Motorradmesse Magdeburg 2007

In diesem Jahr haben wir als Jawafreunde- Magdeburg zum 4-ten Mal seit 2004 die Möglichkeit bekommen und genutzt, unsere Maschinen einem breiten Publikum vorzustellen.
Aus gegebem Anlass haben wir unseren Messestand dem Motto:  

55 Jahre JAWA 500 OHC
 

gewidmet. Das haben wir insbesondere dadurch zum Ausdruck gebracht, indem wir 8 Maschinen dieses Typ's und einen zu diesem Anlass angefertigten Aufsteller zur Ausstellung bringen konnten. Viele Besucher unseres Messestandes ließen sich umfassend über diese sehr seltenden Maschinen informieren, die ja damals auf unseren Strassen nicht zu finden waren. Mit viel Engagement und Sachverstand haben unsere Jawafreunde auch die kompliziertesten Fragen beantwortet, so dass es häufig zu langen Gessprächen mit Interessenten kam. Selbstverständlich waren auch andere Typen unserer JAWA's Bestandteil der Ausstellung, ein Querschnitt aus der Fertigung der vergangenen 70 Jahre.

Wir haben uns sehr über das rege Interesse an unseren Ausstellungsstücken gefreut. Danke dafür !!!! Bis zum nächsten Jahr, versprochen.  

Nachfolgende Bilder sollen einen Eindruck zum Vorgenannten geben. 


 

© 2006 scaramedia