Autor Thema: Jawatreffen in Blankenburg 2010  (Gelesen 33617 mal)

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 139
Jawatreffen in Blankenburg 2010
« am: 16. Juni 2010, 15:41:13 »
Hallo, Jawafreunde !
Möchte an dieser Stelle allen Dank sagen, die organisatorisch das Jawatreffen in Blankenburg so gut vorbereitet und durchgeführt hatten ! Diesmal hatte ja auch das Wetter gut "mitgemacht" und alles verlief ohne Zwischenfall !
Meine Fahrt verlief auch ohne jegliche Panne und Unfall, wie zuvor auch das Treffen in Siedenbüssow, an dem ich ebenfalls mit meiner "neuen" Jawa 350, Typ 360, teilnahm ! Besonders die Rückfahrt von Blankenburg nach Aalen war eine "Hitzeschlacht" für Maschine und Fahrer, die wir Beide aber gut überstanden ! Nun habe ich mit der Jawa 360 über 5.000 km ( Kauf im Febr. 2010! ),gefahren und nun ist sie wohl endgültig "eingefahren" und damit belastbar !
Im Juli 2010 kommt die nächste "Belastungsprobe" auf mich und meine Jawa 500 OHC zu, die Ausfahrt zum Jawatreffen in Helsinki (Finnland), die ich, wie bekannt, per Achse absolvieren werde !
Werde davon berichten, wenn ich zurück bin !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold >
Arnold Büber