Autor Thema: Motorteile - Verkauf beendet - alles ist verkauft !  (Gelesen 6481 mal)

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
Hallo, Jawafreunde !
Motorrad Jawa 500 OHC + PAV - Anhänger habe ich soeben mit allen noch vorhandenen Ersatzteilen erfolgreich verkauft !
« Letzte Änderung: von Arnold »
Arnold Büber

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
Re: Motorteile - Verkauf beendet !
« Antwort #1 am: »
Hallo, Jawafreunde !
Alles ist verkauft und damit beendet !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
« Letzte Änderung: von Arnold »
Arnold Büber

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.683
Re: Motorteile - Verkauf
« Antwort #2 am: »
Hallo Arnold,

ich hoffe,dass Du uns als Jawafahrer erhalten bleibst -
Du mußt ja nicht mehr so weite Anreisen per Achse machen
(Pokale hast Du dafür ja bestimmt mehr als genug )
für eine kleine Runde bist Du doch bestimmt noch immer fit !

[img]http://up.picr.de/20892659zn.jpg" alt="" class="bbc_img" /> >
sollen wir Dich denn nie wieder so sehen ?

vg aus Gommern

PS: hast Du noch ein Vergaseransaugstutzen ?

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
Re: Motorteile - Verkauf
« Antwort #3 am: »
Hallo, Torsten !
Ich hoffe und wünsche mir, das ich noch weiterhin aktiv in der Oldtimerszene mitmischen kann - habe auch deshalb schon beim Veitenhäuser und den Jawafreunden Vogtland meine Anmeldung zum Jawa 500 OHC und Viertakttreffen abgeschickt bzw. telefon. ein Einzelzimmer beim Veitenhäuser bestellt - hoffentlich macht die Gesundheit mit ?! Werde wohl nicht umhin kommen und die "Langstrecken" mit PKW und Anhänger absolvieren !
Zu Deiner Anfrage - habe nur noch einen defekten Ansaugstutzen ( am Stutzen ist ein Stück ausgebrochen ! Biete Dir aber einen kompletten Zylinderkopf ( Ventilblock ) mit angeschraubten Ansaugkrümmer für 500,- Euro an [img]images/smiley_icons/icon_lol.gif" [img]Laughing"> !
Der Janko von "motoren.sk" bietet aber neue Ansaugkrümmer für 36,- Euro an !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
Arnold Büber

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
Re: Motorteile - Verkauf
« Antwort #4 am: »
 > > >

Hallo, Jawafreunde !

 Habe mein Angebot an Jawateilen preislich stark reduziert !

Verkaufe leider aus Gesundheits - und Altersgründen meinen Bestand an Motorteile usw. für Jawa 500 OHC !

Folgende Teile biete ich zum Kauf ( Verhandlungsbasis ):

- Kurbelwelle, regeneriert !

<b>Preis: 420,- Euro ( VB ) !</b>

- 2 Stck. Nockenwelle im guten Originalzustand, gebraucht , mit Muttern 14x1,5 mm,

<b>Preis: je 190,- Euro ( VB ) !</b>

- 4 Stck. Kipphebel, kpl. mit Neuteilen ( Gleitstücke u. Einstellschrauben ), mit gebr. Achsen usw. !

<b>Preis: 190,- Euro ( VB ) !</b>

- Schaltwelle, neu !

<b>Preis: 20,- Euro ( VB ) !</b>

- Lichtmaschine, kpl. mit elektron. Regler und Zündanlage ( von Fa. Laubersheimer ) , kpl. neu gewickelte Spulen und Anker von Fa. Kleiber, kein Fliehkraftregler und Untersetzungsgetriebe - da Direktantrieb der Geberscheibe auf Ankerwelle , neue Lager usw., Abdichtung antriebsseitig mit Wellendichtring ! Auf Langstrecke getestet und einsatzbereit !

<b>Preis: 650,- Euo ( VB ) !</b>

- Lima - Anker, neue verstärkte Wicklung von Fa. Kleiber, neue Lager !

<b>Preis: 200,- Euro ( VB ) !</b>

- weitere Teile auf Anfrage !

Viel Erfolg beim Bieten !

Mit freundlichen Grüssen - Arnold

<font color="red"></font><font color="red"></font><font color="red"></font><b></b><b></b><b></b><b></b><b></b><font color="red"></font>
« Letzte Änderung: von Arnold »
Arnold Büber

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
Re: Motorteile - Verkauf
« Antwort #5 am: »
> >Weitere Bilder der angebotenen Motorenteile Jawa 500 OHC !
« Letzte Änderung: von Arnold »
Arnold Büber