Autor Thema: Jawa 559 stotter bei Vollgas  (Gelesen 942 mal)

Guest

  • Gast
Jawa 559 stotter bei Vollgas
« am: 18. April 2015, 23:12:38 »
Guten Abend ,
Ich hätte da mal ein Problem mit einer Jawa 559 . Seit letzter Zeit fängt sie bei Vollgas (im Leerlauf sowie beim fahren) an zu stottern . Den Vergaser , Luftfilter habe ich schon gereinigt und eine neue Zündkerze ist auch verbaut . Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch noch eine Idee hätte was das sein könnte , da sie vorher immer gut lief .
Mit freundlichen Grüßen
Tommy

jawazorn

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Jawa 559 stotter bei Vollgas
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2016, 18:58:33 »
kondensator manchmal spinnt auch der unterbrecher besonders die nachbauten , habe das selbe erst mit meiner 559 durch