Die JAWA > Sonstiges

2018 neue JAWAs aus Indien !

(1/25) > >>

Torsten:
2018 neue JAWAs und BSA aus Indien !

http://www.indiatimes.com/lifestyle/technology/mahindra-to-bring-back-the-legendary-jawa-motorcycle-brand-to-india-264297.html

http://auto.ndtv.com/news/mahindra-two-wheelers-to-introduce-jawa-motorcycles-in-india-by-2018-reveals-plans-for-bsa-motorcycl-1478790

Torsten:
richtig los ging es wohl noch nicht ,jetzt neu sind Zeichnungen von einem zukünftigen Jawamotor mit 300ccm 4Takt
http://www.motorworldindia.com/revealed-jawa-is-back-official-300cc-engine-specs-pics-released/

Torsten:
Jetzt gibt es wohl einen offiziellen Start :


offizielle Beschreibung des neuen Motors :
Neuer Jawa Motor ist da: 300ccm DOHC, 27PS, 28Nm. Man arbeitete mit weltweit führenden Motorenspezialisten im technischen Zentrum in Varese, Italien. Es kam nich nur ein Motor mit einer nahezu flachen Drehmomentkurve und einem großzügigen Mittelbereich, sondern auch einen Motor, der stark genug ist, um ein Leben lang zu halten.


Torsten:
Die neue JAWA ist stark getarnt in Indien ( Erlkönig ) gesehen worden





Torsten:
1.Bild der neuen Jawa aus Indien unmaskiert

sieht besser aus als gedacht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln