Autor Thema: Dreiradtreffen in Zörbig 2011  (Gelesen 4370 mal)

Bernd

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beitrge: 92
Vom 27.5.-29.5.2011 fand in Zörbig das Dreiradtreffen statt.Da wollte ich unbedingt dabei sein.Da es im Vorfeld schon hieß,wir fahren nicht so schnell,dachte ich,da bist du richtig!!Gleich vorweg,es war eine gelungene Veranstaltung.Man kann nur staunen was so alles auf drei Rädern unterwegs ist.Die Tempos mit 200cm³sind wirklich gemütlich unterwegs.Ich war auf einer Etappe in diese Gruppe geraten,der 2.max.3.Gang hat gereicht.In der ersten Gruppe waren so 50-60 km/h angesagt.Wir waren den ganzen Tag unterwegs und hatten dann 50km mehr auf dem Tacho.Allerding war da eine Vorstellung in Zörbig auf dem Burggelände,dann Fahrt zum Mittagessen,wieder Fahrt zum Filmmuseum Wolfen,Fahrt zum Kaffee und Rüchfahrt zum Gut Mößlitz.Hier ein paar Bilder >Jawa Rikscha mit Kiste für Bella,Harley Servi Car,Moto Guzzi
>noch mal von der anderen Seite
>die verschiedenen
Tempo,Goliath,Borgward
>noch ein toller Framo

Bernd

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beitrge: 92
Re: Dreiradtreffen in Zörbig 2011
« Antwort #1 am: »
Hier noch zwei Fotos einer top restaurierten Volorex 350.Sie sieht sehr gut aus,mit der Farbe und der Bespannung.Da kann man sehen,es muß nicht immer alles im Original sein.Manchmal muß es nur Spaß machen!! > >