Autor Thema: Jawa 362 Motor Instandsetzung  (Gelesen 232 mal)

Falke04

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Jawa 362 Motor Instandsetzung
« am: 15. April 2017, 13:53:19 »
Hallo,
Vereinsmitglieder und Gäste.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei unseren Vereinsmitglieder Gernot und Markus bedanken.
Sie standen mir tatkräftig bei der Motor Instandsetzung meiner 362er zur Seite.
Ich war der Verzweiflung nahe, den der Motor vibrierte so stark das sich die Schrauben am Fahrzeug lösten. Darum habe ich Gernot und Markus um Rat gebeten, und siehe da sie lagen mit ihren Vermutungen richtig. Die Instandsetzung des Motors hat Früchte getragen es macht wieder Spaß meine 362er zu fahren.
Also ein dickes Dankeschön an Gernot und Markus das sie mir mit Rat und Tat zur Seite standen.
« Letzte Änderung: 15. April 2017, 14:57:45 von Falke04 »