Autor Thema: 9.Old- & Youngtimertreffen des Rätzlinger Blechreiz  (Gelesen 3945 mal)

Gunar

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Hallo,
ich bin Gunar vom Rätzlinger Blechreiz. Einige von Euch kennen unsere Veranstaltung vielleicht schon.
Auch in diesem Jahr möchten wir zum nun schon 9.Old- & Youngtimertreffen einladen.

Termin: 10. September 2017 ab 11Uhr (ganztägig)
Ort: 39356 Weferlingen, Steinweg 3 (ist aber alles ausgeschildert)
Telefon für Rückfragen: 0390619926

Eingeladen ist alles, was Räder hat! Vom Fahrrad über Mopped (Hauptschwerpunkt) und PKW`s bis hin zum Nutzfahrzeug.
Baujahrsgrenze haben wir keine aber ein paar Jahre sollte das Fahrzeug schon auf unseren Strassen bewegt worden sein.
Weitere Infos und Fotos von den vorangegangenen Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage:
rätzlinger-blechreiz

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut!

Allzeit gute Fahrt
Gunar

Darrellz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Can you recommend a way to find out more? And how should I prepare for these basic knowledge?