Autor Thema: Tank CZ Typ 450 und Jawa 354  (Gelesen 1213 mal)

Derudo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Tank CZ Typ 450 und Jawa 354
« am: 15. September 2017, 09:13:50 »
Hallöchen liebe Gemeinde. Ich bin neu auf dem Gebiet und muss euch mal eine blöde Frage stellen. Ich habe eine cz die schon einen falschen Tank drauf hat. Dieser scheint undicht zu sein, da unten am Tank immer wieder öl hängt. Ich habe bei meinem Onkel einen Jawa Tank gefunden der farblich zur CZ passt. Den würde ich gern erstmal vorübergehend bis ich einen passenden CZ Tank gefunden habe verbauen. Könnt ihr mir sagen, ob es bauliche Unterschiede zu den Tanks gibt ? Gruß Udo

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.126
    • Profil anzeigen
Re: Tank CZ Typ 450 und Jawa 354
« Antwort #1 am: 15. September 2017, 17:24:05 »
Hallo Udo, kenne mich zwar nicht mit CZ so aus ,aber Jawa 354 ist ja die 350er ,kann sein,dass
dieser Jawa-tank dann zu lang ist für die CZ - passend machen kann man zwar alles ,aber ein 350er Tank zu verändern wäre zu schade -
fertige CZ Tank gibt es u.a. hier :
http://www.jawamarkt.cz/tank-2/strana-2
die schicken auch nach Deutschland ,kann aber etwas länger dauern - am Besten direkt dort abholen ,ist direkt hinter der Grenze hinter Dresden

ansonsten noch interessant :

https://www.dropbox.com/sh/apxqrycyzo28yxw/AACuB1oUHFvBvPEK4Xzu5OrRa?dl=0&preview=CZ_Ersatzteilliste_450.pdf

vg Torsten

Terracelusy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Tank CZ Typ 450 und Jawa 354
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2018, 09:30:42 »
I would like to ask you to tell this story. Because it is a useful content.

driver.shoot

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Tank CZ Typ 450 und Jawa 354
« Antwort #3 am: 05. Januar 2019, 07:42:19 »
gclub มือถือรับแทงบอลออนไลน์
So, what do you think?  Do you agree? Thanks again to share articles like these, I have come across.

So this is going to be an unusual one here, but I haven't been able to find any information despite searching the web for weeks now.

I was starting to think all newbie reports would involve getting robbed or nearly arrested. Lol