Autor Thema: Meine Vorstellung  (Gelesen 556 mal)

Jawa Bauer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Meine Vorstellung
« am: 13. Februar 2018, 20:15:47 »
Hallo in die Runde,

bin Jawafan und Jawabesitzer seit 1979, damals zu meinem 18 Geburtstag habe ich mir meine erste 354 iger selbst geschenkt. Das letzte große Jawa Treffen habe ich mit der abgebildeten Jawa mit dem Mücke M 2 Lenker, 1989 zum letzten DDR weitem Jawatreffen in der Jugendherberge in Arnstadt besucht. Damals war an der Maschine noch der GEWO Seitenwagen und ich war beim alten Club der Jawafreunde aus Erfurt dabei. Die Maschine läuft noch und hat auch nach wie vor TÜV und wird aber zu meiner Schande zu selten gefahren. Dies möchte ich ändern und Suche deshalb Kontakt zu Jawa Fahrern. Mich hat es nach Hessen verschlagen und hier bleiben die guten alten Jawas nach wie vor die Ausnahme.
Wer könnte mir damit ich auch wieder lange Toren fahren könnte um auf Eure Treffen zu kommen, denn eventuell die 6 Volt Elektronische Zündung einbauen? Habe seit vielen Jahren zwei davon als Neuware im Ersatzteilbestand, an Ersatzteilen habe ich jede Menge, von alten Rahmen über Blechteile, 3 Paar neu geschliffene Zylinderpaare, Motorenteile u.v.m., ach ja der GEWO Seitenwagen ist auch noch auf dem Lagerboden. Möchte dieses Jahr gern wieder zu einem Jawatreffen kommen.

Viele Grüße aus dem Nordhessischen Volkmarsen sendet

Ralf 

Rosarioz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Meine Vorstellung
« Antwort #1 am: 19. April 2018, 05:00:33 »
For information related to this site, what is enough to help increase knowledge?