Autor Thema: Alteisen in Oschersleben (Prinzenpark Rev.) 06.08.-07.08.11  (Gelesen 4425 mal)

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.449
Da kann man wieder alte Rennmotorräder sehen,
Eintritt kostet wohl 10 ¤ - da kann man nur hoffen,dass es mal
besseres Wetter gibt .........
http://www.motorsportarena.com/DE/Motorsport/Termine-2011/Mo torradsport/2-Prinzenpark-Revival/News

>

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.449
Re: Alteisen in Oschersleben (Prinzenpark Rev.) 06.08.-07.08.11
« Antwort #1 am: 06. August 2011, 17:25:39 »
Da heute das Wetter doch recht gut war,bin ich mit der Bullet nach Oschersleben gefahren,wo auch noch gleichzeitig Reisbrennen ist .
(Treffen für japanische Autos- das Treffen heißt wirklich Reisbrennen )
[img]index.php?t=getfile&id=1593&private=0" alt="" class="bbc_img" /> >
Enfield Bullet und ein schöner Moto-Guzzi Caffeeracer vor dem Eingang
>
nur wenige Vorkriegsracer
>
coole Sareola
>
Norton mit Federbettrahmen

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.449
Re: Alteisen in Oschersleben (Prinzenpark Rev.) 06.08.-07.08.11
« Antwort #2 am: 06. August 2011, 17:38:47 »
Die meisten Rennmotorräder waren aus den späten 60ziger und 70ziger Jahren,vor allen aus Italien und Japan .
>
die 70er Jahreklasse kurz vor dem Start
>
die triton (Triumphmotor im Nortonrahmen) ist noch einmal ausgegeangen,vor allen hatten die japanischen Zweitakter Probleme durch die Wartezeit vor dem Start
>
es war recht laut vor dem Start
>
BSA-Goldstar

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.449
Re: Alteisen in Oschersleben (Prinzenpark Rev.) 06.08.-07.08.11
« Antwort #3 am: 06. August 2011, 17:50:39 »
Eine Rennjawa habe ich leider nicht gesehen...
>
...nur so was Ähnliches: ESO-Eigenbau

Auf dem Rückweg stand vor der Rennstrecke noch dieser cooler Triweeler mit Hondamotor  
[img]index.php?t=getfile&id=1602&private=0" alt="" class="bbc_img" /> >
mit V-Motor einer ,,Güllepumpe''(Honda cx 500)
>
genauso groß wie der Velorex ,nur flacher
>