Autor Thema: ,,Oldtimer-Praxis,,Oktober-Heft Bericht über die Jawa 350 GS (Libenac)  (Gelesen 6903 mal)

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.675
In der ,,Oldtimer-Praxis,, Oktober-Heft wird ein Bericht über die Jawa 350 GS (Libenac) geben -
genauer gesagt über meine Six Days  8)

nach dem erscheinen des Heftes darf ich Bilder des Profi-Fotografen hier zeigen ........


Henning

  • Gast
Hallo Torsten, tolle Libenac hast Du.

Aber man fährt doch nicht mit Schweißerhandschuhen und hat denn die Libenac kein Federweg mehr wenn Du draufsitzt ? 8)

Wenn da steht durch Erhöhung der Verdichtung steigt die Leistung so ist das einfach falsch und geht aus den Köpfen einfach nicht raus.

Erhöhung der Verdichtung senkt die Leistung und die max. Drehzahl.

Erhöht aber deutlich das mittlere Drehmoment und das braucht man im Gelände.

Erhöhung der Leistung geht nur über die Drehzahl und da mußt Du an die Kanäle ran.

Gruß Henning, der jetzt mit einer NSU Supermax die Gegend unsicher macht.

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.675
Hallo Henning ,
Danke für Deinen Beitrag , ja so kennen wir Dich  ;) .
Nun ,diese Handschuhe habe ich seit 20 Jahren und sind keine Schweißerhandschuhe ,
die haben eher mit amerikanische Arbeitshandschuhe zu tun - sind aber echte Motorradhandschuhe, die es bei Louis u.co gibt .
(jetzt bräuchte ich ein Klugscheißsmiley  ;D)


vg Torsten
PS: gute Stoßdämfer geben natürlich nach .....
und neulich erst mit der AWO ne Max abgehängt  :o ;D

Henning

  • Gast
Da hast Du bestimmt vorher bei der Max das Benzin abgelassen und es es bei Dir reingekippt. >:(

Fuhren denn die Amerikaner immer auch mit Schweißerhandschuhen ? 8)

Da haben nicht die Stoßdämpfer nachgegeben sondern die Federen . ::)

Gruß Henning.

driver.shoot

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
sbobetคาสิโนออนไลน์
Es ist ein sehr guter Artikel, der bei uns hilfreich ist. Ich habe ein Problem damit. Danke dir!!!