Autor Thema: Weihnachten 2018  (Gelesen 3025 mal)

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 143
Weihnachten 2018
« am: »
Hallo, Jawafreunde !
Meine Frau und ich wünschen Euch allen ein recht frohes, besinnliches Weihnachtfest und für das kommende "Neue Jahr 2019" vor allem Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin viel Spaß an unser gemeinsames Hobby - die Oldtimer fahren und basteln !
Wir hatten zur Anfahrt am 20.12.2018 eine gute Fahrt und hatten noch Zeit und Muße, den schönen Weihnachtsmarkt in Magdeburg zu besuchen !
Die Weihnachtsfeier war wiederum sehr schön und wir hatten unterhaltsame Stunden, bei gutem Essen und Musik, sogar einige Tänze waren angesagt !
Die Rückfahrt verlief auch problemlos , nachdem wir am Sonntag Morgen noch Karins Schwester in Oschersleben besucht hatten !
Die Straßen waren frei und teilweise sogar trocken, nur ab Hof begann es zu schneien - aber ohne Folgen, sodas wir nach ca. 5 Stunden ( ca. 550 km Fahrstrecke ) wieder wohlbehalten zu Hause in Aalen ankamen !
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold und Karin Büber
Arnold Büber

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.580
Re: Weihnachten 2018
« Antwort #1 am: »
da will ich mich mal Arnold anschließen :