Autor Thema: Ersatzteilbestellung bei jawamarkt.cz  (Gelesen 6213 mal)

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
Hallo, Jawafreunde !
Möchte an dieser Stelle mal ein "dickes Lob" an Lucie und Petr Lange vom "Jawamarkt.CZ" aussprechen . Hatte Anfang Februar des Jahres eine größere Menge an Jawateilen für meine Jawa 350 bestellt , nach ein paar Tagen ( 10 Tagen ) kam bereits das Päckchen mit allen bestellten Teilen in guter Qualität und vollständig an . Die Bezahlung war ( wie immer ) problemlos per Überweisung auf das ( deutsche ) Konto erfolgt .
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit "Jawamarkt.cz gemacht und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold



Arnold Büber

Panelka Bandit

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Panelka Bandit
Hallo Jawafreunde,
Kann mich dem geschriebenen nur anschließen. Habe auch im Februar einiges bestellt und nach Abwarten der Bestätigungsmail bezahlt. Ware kam innerhalb von 3 Tagen.
Glauben verbindet

SBK-JAWA

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo an alle,

ich habe da mal eine Frage zu den Lieferzeiten bei diesem Shop. Am 10.4.2019 habe ich auf das deutsche Konto das Geld überwiesen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört von dieser Firma.
Auch zwei E-Mails blieben unbeantwortet. Ist das normal? Ich konnte auch nichts auf der Seite wegen Urlaub oder Lieferengpässen lesen.
Im Internet finde ich nur positives über diesen Shop. Wie sind eure Erfahrungen?

MFG Olaf

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.675
Hallo Olaf ,
kommt bei dem leider öfters vor ....
Darum bestelle ich lieber bei www.Motoren.sk