Autor Thema: Jawatreffen in Güntersberge 2012  (Gelesen 34338 mal)

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
Hallo, Jawafreunde !
Als Ausfahrtvorschlag zu unserem Treffen in Güntersberge hätte ich das Oldtimer & Technikfestival + Harzer Bike Schmiede "Treffen der Giganten" in Zilly ! Die Veranstaltungen dort sind am 02.u.03.06.2012 ! Mich besonders interessieren die "Motorradgiganten" mit Panzermotoren (?), die ja bekanntlich dort in Zilly gefertigt werden ! Zeitgleich ist ein Oldtimertreffen "Das Original" in Osterwiek - was ja in der Nähe ist ! Als weiteres sind Oldtimertreffen der Simsonfahrzeuge und Staatskarossen der ehem. DDR vorgesehen !
Wir können das ja in Erwägung ziehen - wenn das allg. Interesse besteht ?!
Freue mich schon auf das Wiedersehen beim Treffen in Güntersberge !
Mit freundlichen Grüssen - Jawafreund Arnold !
Arnold Büber