Autor Thema: Arnolds 70er Gebutstag am 18.August  (Gelesen 5265 mal)

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.675
Wie viele Jawafreunde wissen,wird unser Arnold am Samstag,den 18.August 70 Jahre alt und hat uns zu seiner Feier nach Thale eingeladen .
Wenn ich richtig informiert bin,werden wir mit 15 Personen
an der Feier teilnehmen .
Wir treffen uns am Samstag um 10 Uhr auf dem Parkplatz
auf der B81 ,der nach der Abfahrt Hakeborn kommt .
Dann fahren wir mit einen kleinen ,,Umweg\'\' nach Thale .
15 Uhr sollen wir dann in Thale,bei Arnold sein .


Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
Hallo, Jawafreunde !
Freue mich schon auf unser Treffen zu meinem Geburtstag !
Hoffentlich haben wir auch gutes Wetter ...?!
Allen eine gute, unfallfreie Fahrt und viel Spaß !!!
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
Arnold Büber

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.675
Arnold,noch mal herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag !

Es war heute ein richtig schöner Tag,Sonne ohne das es zu heiß war
-eine schöne Ausfahrt,nicht zuschnell und nicht zu langsam,durch den Harz (Danke Gernot)

Zuerst trafen wir uns ,wie angkündigt,auf dem Parkplatz hinter Hakeborn ,leider hatten noch einige Jawafreunde abgesagt
[img]index.php?t=getfile&id=2621&private=0" alt="" class="bbc_img" /> >
Besprechung auf dem Parkplatz bei Hakeborn
>
mit 7 Motorräder,einem Velorexdreirad und einem PKW fuhren wir nach Thale

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.675
Wir fuhren nicht direkt nach Thale,so machten wir einen Abstecher zu einem Bikertreffen in Langenstein .
>
zuerst dachten wir,dass wir zu einem Oldtimertreffen fuhren
>

>
außer uns waren noch andere JAWAs und diese BK da

...dann ging es weiter zum Mittagessen

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.675
Nach dem Besuch der Rosstrappe fuhren wir zu Arnolds Geburstagsfeier in Thale ....
>
gerade angekommen gratulierten wir Arnold
>
Jawafreunde
>

>
Blick von oben

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.675
...dann gabe es Kaffee und selbstgemachten Kuchen

>
Arnold hat einige Geschenke bekommen
>
z.B. dieses Blechschild,eine Mappe mit Bildern und
>
diesen Pokal
>
Nach dem Kaffe gab es auch kalte Getränke doch bald sind wir wieder aufgebrochen - nach Hause

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
Hallo, Jawafreunde !
Möchte mich an dieser Stelle für den Besuch der Jawafreunde Magdeburg bei meiner Geburtstagsfeier in Thale / Harz bedanken !
Das Wetter war ideal und so hatten wir schöne , gemeinsame und für mich unvergessliche Feierstunden ! Wenn auch der Anlaß, besonders für mich, nicht besonders gut war, bin ich doch schon 70 Jahre alt geworden ... ?!
Herzlichen Dank nochmals für die schönen Geschenke und guten Wünsche von allen !
Besonderes Interesse meiner anderen Gäste galt dem "Velorex" von Bernd und der "Bison" von Georg Kottge - diese Jawafahrzeuge hatten die meisten bisher nicht gekannt bzw. gesehen !
Das die Anreise und Heimfahrt der Jawafreunde problemlos ablief ist besonders erfreulich !
Besonderen Dank auch an Oldtimerfreunde und "Jawafans" Fam. Gundlach ( Vater Lutz, Söhne Christof und Johannes und Enkel "Kurtchen" ), die von Eisenach angereist waren !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold

Arnold Büber