Autor Thema: Ein ewiger Jawa Freund ist von uns gegangen  (Gelesen 3195 mal)

Horex Klaus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Ein ewiger Jawa Freund ist von uns gegangen
« am: 29. Dezember 2012, 19:23:40 »
Hallo Jawa Freunde

Am 23.12.12 ist mein Bruder Detlef Behrens aus Altenweddingen von uns gegangen. Ihr müßtet Detlef alle kennen er war aktiver Jawa Schrauber,und hat die Maschinen gerne zu allen Treffen und bei schönen Wetter gefahren. Die Urnenbeisetzung und Trauerfeier ist am 11.01.2013 um 13.00uhr auf dem Friedhof in Altenweddingen. Ich hielt es für angemessen euch bescheid zu sagen da ihr meinen Bruder Detlef alle gekannt habt.



Mfg Klaus Behrens

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.288
Re: Ein ewiger Jawa Freund ist von uns gegangen
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2012, 14:18:34 »
Hallo Klaus ,

herzliches Beileid von allen Jawafreunden !


Ja,die meisten von uns kennen Detlef noch als Gründungsmidglied der Jawa-Wings und wir hatten uns schon mal bei Detlef zu hause getroffen ....

>
R.I.P. Detlef

Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.
Arthur Schopenhauer