Autor Thema: 19. und 20. Januar 2013 Motorradmesse in Magdeburg  (Gelesen 10965 mal)

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.686
Am 19. und 20. Januar 2013 findet wieder die
Motorradmesse in Magdeburg statt :

http://www.motorradausstellung-magdeburg.de/

Am Freitag Nachmittag/Abend wird wieder aufgebaut -
dieses Jahr unter dem Motto Jawafreunde mal anders,
d.h. wir zeigen dieses Jahr nicht nur Jawas,sondern auch
andere Oldis .
>
Das wird als Werbeplane bei uns an der Wand hängen,
nicht das böse Zungen später behaupten,wir hätten nicht genügend
JAWAs mehr [img]images/smiley_icons/icon_wink.gif" [img]Wink">

Bernd

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
Ja,das ist eigentlich nicht Jawa,sondern Velorex Hradec Kralove.Steht dann natürlich auch auf unserem Stand.Wünsche viel Spaß und freue mich schon auf das Wochenende.Drei Räder sind eigentlich eines zuviel!!
>

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.686
ich wollte nur Bescheidsagen,dass wir wieder in Halle 1 sind,

der gleiche Standplatz ,wie sie letzten Jahre [img]images/smiley_icons/icon_cool.gif" [img]Cool">

Henning

  • Gast
Hallo JAWA Fans,

und ich komme, so Gott will, mit meiner DKW RT 350 S und der NSU Supermax.

Lasse die JAWAs und BK zu Hause.

Kommt bitte zahlreich und zeigt Eure Verbundenheit mit den JAWA Freunden Magdeburg.

Hoffentlich ist der Schnee nicht zu hoch und die Straßen nicht zu glatt. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.

Das sind immerhin 500 km bis Magdeburg, aber die zwei Schätzchen zu zeigen ist mir das wert.

Gruß Henning.

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.686
heute früh,kurz vor beginn der Messe habe ich ein paar Bilders gemacht :
>
unser Stand 2013,Qualität und Quantität top
>
Jawafreunde-Magdeburg mal anders,darum dieses Jahr mit AWO,MZ ...
und Mark ist fleißig
>
AWO Sport
>
Yamaha,MZ ...
>
BK 350 und BMW R35
>
Schorschs BK 350
>
Velorex und Roller
>

>
unser Stand von der anderen Seite gesehen
>

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.686
>
Henning hat es durch Schnne und Eis geschaft und hat seine
NSU Supermax und DKW 350 mitgebracht
>
NSU u.a.
>
Maik sein 640er Gespann
>
Cezeta und Roller Berlin
>
später wurde es voller
>
2 Wanderer,RT und NSU
>

>

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.686
noch ein paar Bilder,die nichts mit uns zu tun haben :
>
Hot Rod und Harleys
>
netter Krugger-Umbau
>
von die neuen Motorräder sieht die Kawa w800 mit Königswelle am Besten aus
>
die Jawa-Wings waren auch wieder auf der Messe
>
MZ-Umbauten
>
manche Besucher kommen auch mit dem Motorrad (Ural & M72) zur Messe

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.686
noch ein paar Bilder von Mark,mit seinen orginalen Kommentare dazu:
>
Das war der ganze Haufen
>
schöner Berlin von Andre´
>
zwei Wanderer, einmal Restauriert und einmal Patina
>
RT
>
NSU und DKW
>
BMW R35
>
BK
>
AWO sport
>
Mark sagt;Ohne Worte, einfach nur schön
Meine TS
>
250 ETS Unrestauriert

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.686
teil 2 Bilder und Kommentare von Mark
>

>
Jawa mal nicht in Rot aber original
>
SR2 Scheunenfund
>
Jawa 350 mit PAV
>
Jawa mit Beiwagen
>
Velorex

Fahrzeugmuseum Staßfurt war auch vertreten
>
Stand vom Fahrzeugmuseum Staßfurt
>
   Das Fahrzeugmuseum Staßfurt ist umgezogen, es ist nicht mehr in Glöthe ab 05.05 direkt in Staßfurt



Wir sehen uns Mark

el Kommanndante

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Motorradmesse Magdeburg,
auch dieses Jahr war unsere Ausstellung wieder ein voller Erfolg, entstanden aus der gemeinsamem Arbeit der beteiligten Jawafreunde.
Unsere Umfrage war auch ein voller Erfolg,die Besucher haben folgendermaßen entschieden; 15x nur Jawamodelle
                           65x allgemeine Oldtimer
                            1x Stimmenthaltung
Das sagt uns,daß den Besuchern unsere gemischte Ausstellung gefallen hat. [img]images/smiley_icons/icon_smile.gif" [img]Smile">  



Lebe jeden Tag so als wäre es der letzte,denn wer weiß was morgen ist.

Holm

  • Gast
Einige Fotos vom Sonnabend Nachmittag
>
zeitweise war unser Stand ziemlich voll
>

>
Stammtisch mal anders
>


Guest

  • Gast
Das sind immerhin 500 km bis Magdeburg, aber die zwei Schätzchen zu zeigen ist mir das wert.


___________________________________________________
Tipps:über das Spiel FIFA irgendwelche Probleme und Not sowie einige Fifa 14 Ultimate Team Coins Nachfrage und Diskussionen FIFAUTC.COM freut sich, Ihre Fragen zu beantworten. Besuchen Sie unsere Homepage 24 Stunden Interaktion der Spieler! http://www.fifautc.com/