Autor Thema: Ausfahrt zur Saisoneröffnung nach Staßfurt am 5.5. ?  (Gelesen 13534 mal)

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.686
Findet eigentlich unsere Ausfahrt zur Saisoneröffnung nach Staßfurt  am 050.05. 2013 statt ?

Laut MZ-Forum ist das Museum noch nicht fertg :
,,Das Fahrzeugmuseum Staßfurt verschiebt seine Eröffnung um unbestimmte Zeit !\'\'

http://www.fahrzeugmuseum-gloethe.de/start.htm

und einer vom W650 Forum schrieb mir :
Es heißt aber das Bauamt mache noch Spirenzchen (keine Ahnung ob das auch so stimmt - erzählt wird ja zuweilen ne Menge!) - denn auf der Seite vom Museum findet sich keinerlei Hinweis und auch in dem Besagten (angeblichen!) Standort im Gewerbegebiet Richtung Förderstedt hin ist an keiner der Hallen irgend was zu sehen ...

... also langsam sollte da aber mal Klarheit herrschen ...

Gerald,weißt Du was Genaues ?

tsmark

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Torsten schrieb am So, 28 April 2013 16:49

denn auf der Seite vom Museum findet sich keinerlei Hinweis



Von der Seite vom Museum kopiert

"Unsere umfangreichen Renovierungsarbeiten konnten wegen des langen Winters mit den vielen sehr kalten Frosttagen leider noch nicht beendet werden. Wir benötigen noch einige Zeit, damit sich unsere Ausstellung wieder ordentlich und in würdiger Form präsentieren kann.

Wir müssen unseren geplanten Saisonstart deshalb leider um einige Tage verschieben. Sobald es einen neuen Termin gibt, werden wir diesen hier bekannt geben. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld und danken recht herzlich für Ihr Verständnis."
Mark