Autor Thema: Moto Cross in Magdeburg  (Gelesen 48 mal)

Henning

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Moto Cross in Magdeburg
« am: 14. August 2019, 14:03:15 »
Liebe JAWA Freunde Magdeburg.

Ist unser Forum da zum Anbieten von Schuhen und Porno oder wird normales auch noch gelesen ?

Ich kenne kein anderes Forum wo soviel Schund geschrieben wird.

Ist Euch das egal ?????????????????

Das muss man doch ändern, bei anderen gehts doch auch.

Was sagt der Administrator ???????????????

Ich wollte ankündigen, daß für die JAWA Freunde auch mal eine Abwechselung stattfinden kann, nicht nur sich bestaunen lassen , sondern auch mal andere bestaunen.

Vom 23. bis 25. August treffen sich die besten Jugend Motocrosser aus ganz Deutschland auf der Moto Cross Strecke in Diesdorf, um den besten zu finden.

Man muß gesehen haben was die Kleinen heute leisten, mit 8 Jahren und  65 ccm und 14 PS und Riesen Sprünge.

Ich kenne ja noch Moto Cross in Magdeburg in den 50 ern in Sülldorf und Biederitz auf Vor und Nachkriegs Motorrädern mit Wasserdurchfahrten usw.

Das war damals noch gemütlich und man war froh daß alles heile blieb.

Ich bin auch da ! Warum ????

Moto Cross gibt es in meiner Familie jetzt in der dritten Generation und mein Enkel Philipp (9) mit Start Nr. 4 ist als bester Fahrer von NRW in der Klasse 65 ccm mit dabei.

Da muß der Opa natürlich hin und die Strecke in Diesdorf unter der Leitung von Hardy Schadenberg, der Sohn vom zigfachen DDR Meister Helmut Schadenberg, ist eine sehr schöne und anspruchsvolle Strecke.

Also auf nach Magdeburg Diesdorf vom 23. bis 25. August zum Moto Cross der besten Jugend Crosser aus D.

Gruß Henning.

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.158
    • Profil anzeigen
Re: Moto Cross in Magdeburg
« Antwort #1 am: 14. August 2019, 17:37:23 »
Hallo Henning ,

momentan sind wir von spam überrannt ,als Moderator komme ich kaum nach mit Löschen und Sperren .... ::)
Reinhard hatte ich schon angeschrieben wegen diesem Problem - die können sich wohl schneller anmelden ,als ich die löschen kann .

Ich schreibe Deinen Termin mal in die Jawafreunde Whatsapp Gruppe (Gerald ,,El Kommandante''  kann Dich dort auch aufnehmen)

vg Torsten