Autor Thema: Verkleidung für Jawa 350 / 360  (Gelesen 3271 mal)

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
Hallo, Jawafreunde !
Suche für meine Jawa 360 ( für jawa 350 passt sicher auch ), eine " Vollverkleidung - also Knieschutzbleche und Motorverkleidung ( links und rechts ) mit kompletten Anbauteilen und gutem Zustand !
Da ich bekannterweise viele lange Strecken fahre und das auch bei schlechterem Wetter, möchte ich damit komfortabler reisen !
Hatte schon ca. 1962 zu DDR - Zeiten versucht , diese Verkleidung für meine damalige 125.er Jawa zu bekommen, da ich das ganze Jahr über, bei jedem " Wind und Wetter zur Arbeit fuhr, leider war damals schon diese Verkleidung nicht zu bekommen und eine beschichtete Knieschutzdecke ( am Tank befestigt ) mußte zur Not reichen !
Also Jawafreunde , ich währe froh und dankbar, wenn einer von Euch mir diesbezüglich helfen kann !
Mit freundlichen Grüssen und bis zum Wiedersehen demnächst beim Weihnachtsfest der jawafreunde in Magdeburg !
Arnold
Arnold Büber