Autor Thema: Altenau 2020  (Gelesen 112 mal)

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.129
Altenau 2020
« am: 27. September 2020, 16:42:22 »
Jawafreunde-Magdeburg hatten dieses Wochenende sich in der Welt Lodge (ehemaliges Wald-Lodge ) in Altenau eingemietet .
Durch den Umbau der neuen Eigentümer hatten wir gerade so alle Interessenten der Jawafreunde-Magdeburg unterbekommen .


Ankunft am Freitag , die Wettervorhersage für den Samstag war sehr ungünstig




Nach dem gemütlichen Freitag Abend sind wir nach Einbeck zum PS.Speicher gefahren ...


das Wetter sah nicht so gut aus

Gruppenbild vor dem PS.Speicher


gleich an Eingang 2 Böhmerland

Opel Sonderausstellung








ansonsten u.a.

Neander (wurde später von Opel aufgekauft)

Kleinwagen ....

...und Bernd

das 1. Zweirad mit Motor

das 1. offizielle Motorrad

FN mit 4 Zylinder

Jawafreunde probieren den Fahrsimulator aus

coole Wanderer

Wanderer K 500 von 1928 ist der Urahne von JAWA !


legendäre weiße Mars und Megola


Zündapp K 800

Ost - West - Vergleiche  ???
EMW vs. BMW

MZ BK 350

Simson Sport

Münch

zurück in die Zukunft


leider war das Wetter am Samstag sehr schlecht - trotzdem war es eine gelungene Veranstaltung -
Danke an alle Organisatoren und den Frauen ,die für uns Kuchen gebacken hatten !