Autor Thema: 80. Geburtstagstreffen von Arnold  (Gelesen 742 mal)

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 139
80. Geburtstagstreffen von Arnold
« am: 12. Juni 2022, 15:01:42 »
Hallo, Jawafreunde  !
Wie bereits angekündigt, beabsichtigen meine Zwillingsschwester Erika und ich eine gemeinsame Geburtstagsfeier zum 80.Jubiläum !
Zu dieser Feier laden wir alle Jawafreunde Magdeburg recht herzlich ein !
Die Feier findet am Samstag, den 20.08.2022  um 15.00 Uhr ( Kaffee + Kuchen ) statt.
Ort: Restaurant-Cafe-Pension Gartenhaus Jerusel UG
       Gartenhaus 3, 06543 Falkenstein / Harz ( bei Meisdorf )
Würden uns freuen, wenn zahlreiche Jawafreunde ( wie gehabt bei vorhergehenden "runden" Geburtstagsfeiern von uns ) dazu mit Ihren "Jawa´s" usw. kommen würden !
Treffen , Abfahrtort usw. könnt Ihr ja bei der monatlichen Versammlung besprechen !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold + Erika
« Letzte Änderung: 13. Juni 2022, 08:25:33 von Arnold »
Arnold Büber

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.420
Re: 80. Geburtstagstreffen von Arnold
« Antwort #1 am: 18. August 2022, 00:03:59 »
Arnold ,alles gute zum 80.Geburtstag ! Wir sehen uns am Samstag ,hoffentlich hast Du gutes Motorradwetter bestell;)

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.420
Re: 80. Geburtstagstreffen von Arnold
« Antwort #2 am: 22. August 2022, 18:45:39 »
Unser Arnold wurde 80 Jahre alt und hatte die Jawafreunde eingeladen ...



1.Treffpunkt der Parkplatz hinter Egeln,leider kamen einige Jawafreunde recht spät an  :o










Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.420
Re: 80. Geburtstagstreffen von Arnold
« Antwort #3 am: 22. August 2022, 18:49:06 »
Vom Treffpunkt Parkplatz ging die Ausfahrt los , mit einer Pause zum Mittagessen




Danach eine Rundfahrt Richtung Falkenstein ,mit einer kleinen Pause vor Falkenstein













Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.420
Re: 80. Geburtstagstreffen von Arnold
« Antwort #4 am: 22. August 2022, 19:23:30 »
später in Restaurant-Cafe-Pension Gartenhaus Jerusel UG in Falkenstein bei Arnold





diverse Gratulanten von den Jawafreunden





später gab es Kaffe und Kuchen und Kaltgetränke







Gruppenbild zum Abschied


Arnold,vielen Dank für die Einladung und den schönen Tag !





Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 139
Re: 80. Geburtstagstreffen von Arnold
« Antwort #5 am: 23. August 2022, 08:44:38 »
Hallo, Jawafreunde !
Möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Jawafreunden bedanken, vor allem an die Jawafreunde Magdeburg, die mit Ihren Jawa`s u.s.w. zur Feier erschienen sind! Herzlichen Dank besonders für die guten Wünsche und die schönen Geschenke , auch im Namen meiner Zwillingsschwester Erika, die ja alles gut organisiert hatte mit Ihrem Mann - Schwager Siegfried!
Unsere Gäste und auch viele Besucher vor Ort hatten sich sehr über die Oldtimer - Jawa`s gefreut ! Wie immer hört man dann " so eine Jawa hatte mein Vater / Opa auch mal !"
Das Wetter hatte bis dahin auch ein Einsehen und so war es wiederum eine schöne, unvergeßliche Geburtstagsfeier für uns alle !
Leider hatten die Jawafreunde mit dem Wetter bei der Rückfahrt etwas Pech - eine "Husche" hatte sie ja unterwegs erwischt ( wie mir heute Bernd Frühauf mitteilte - hatte Ihm zum Geburtstag gratuliert ) !
Herzlichen Dank nochmals und herzliche Grüsse von Arnold , Frau Karin und Zwillingsschwester Erika .

Im Anhang noch einige Bilder:
1. Bild : Im Vordergrund der Feiergäste , links meine Zwillingsschwester Erika, rechts meine Frau Karin , mein Enkel Till mit Mutter und Vater.
2. Bild: Arnold als "Ritter" ( Annimation am Parkplatz vor dem Hotel )
« Letzte Änderung: 23. August 2022, 08:46:28 von Arnold »
Arnold Büber