Autor Thema: Ausfahrt der Jawafreunde Magdeburg  (Gelesen 1308 mal)

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
Hallo, Jawafreunde !
Ich wünsche allen Teilnehmern an der Ausfahrt der Jawafreunde Magdeburg zum 20. Bestehen ( Bus / Schifffahrt ) am 03.09.2022 viel Spass und Freude beim Zusammensein ! Leider können meine Frau und ich nicht teilnehmen, da "das Schicksal" bei mir wiedermal zugeschlagen hat  ( Achillessehnen - Abriß re. Bein, siehe Bild im Anhang )!
 Auch eine E - Bike Fahrt hat so seine Tücken !!!
Leider ist es eine langwierige Sache ( mind. 6 Wochen ) und eine OP ist ausgeschlossen, hat sich heute bei der MRT / Ultraschalluntersuchung herausgestellt !
Zum Glück ist das nicht vor der Geburtstagsfeier passiert  ... !
Hoffe aber , das wir uns zur Weihnachtsfeier wiedersehen werden ?!
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
« Letzte Änderung: von Arnold »
Arnold Büber