Autor Thema: 60 Jahre Jawa Club England  (Gelesen 3960 mal)

Bernd

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
Vom 13.-15.6.14 findet in England ein Treffen zum 60.Jahrestag statt.Da die Rikscha ja lange defekt war,stand nur zur Debatte die Velorex.Aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben,sie noch fertig zu bekommen.Eben war eine Probefahrt im Dorf und nachher will ich noch ein paar Kilometer fahren.Morgen sollen noch ein paar Testfahrten folgen und wenn nicht noch etwas schiefgeht kann ich doch mit der Rikscha nach England.
>

Bernd

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
Re: 60 Jahre Jawa Club England
« Antwort #1 am: »
Bin bis Hoek van Holland gekommen.Ausweis abgelaufen,Amsterdam in die Botschaft gefahren und unser Verwaltungsamt der Gemeinde hat Stunden gebraucht nur das o.k zur Austellung eines vorläufigen Passes zu geben.Haben die Bördebauern mal wieder eine Glanzleistung abgegeben...Fähre weg,das war es.War ja auch meine Dussligkeit,warum habe ich nicht nachgesehen.In der übrigen EU ist es noch keinem aufgefallen.Hier war also Schluß:Deutsche Botschaft und Konsulat in Amsterdam.
>

Henning

  • Gast
Re: 60 Jahre Jawa Club England
« Antwort #2 am: »
Lieber Bernd,

Du wolltest doch schon immermal die deutsche Botschaft in Amsterdam besuchen.
Übrigens: In England regnet es meistens.

Gruß Henning.     [img]images/smiley_icons/icon_lol.gif" [img]Laughing">