Autor Thema: Hallo möchte mich kurz vorstellen  (Gelesen 4384 mal)

Sepp

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo ich binn der Sepp ( Josef ) komme aus Österreich und gehöre eigendlich schon zu den Runzelrocker . Was verbindet mich mit Jawa ? In meiner Lehrzeit hatten wir eine Jawa Vertretung . Da ich 10Km an der Ungarischen Grenze wohne hab ich da runter sehr gute Kontakte . Als die Grenze noch zu waren kamen auch sehr viele DDR Bürger an Balaton auf Urlaub . Zu manchen haben wir noch heute sehr gute Kontakte . Ja war schon eine schöne Zeit . [img]images/smiley_icons/icon_lol.gif" [img]Laughing"> Besitze momentan eine CZ 471 und eine 175 er CZ . Hoffe hir einige Leute mit denen man ein bischen Fachsimpeln kann und sich vielleicht auch einmal persönlich sieht .
Sepp

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.684
Hallo Sepp,
wilkommen bei den Jawafreunde-Magdeburg .
Bei uns fährt momentan nur Hartmud so eine ,,neuere,, CZ :
>

Du kannst Dir ja schon mal merken -
2. Juni-Wochenende 2015 findet unser 13.Jawa/CZ Treffen in Güntersberhe/Harz statt !

vg Torsten