JAWA-Freunde Magdeburg | Forum

Die JAWA => Sonstiges => : Jawa579

: Vorstellung Neuling und eine 250/579
: Jawa579
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich heisse Jörn ,bin 41 Jahre und komme aus dem nördlichsten Zipfel Thüringens,Randharz. Genau genommen aus Ellrich.

Nach langer Suche nach einer Libenac 553/554 habe ich nun eine 250/579 Schweden Libenac ergattern können.Diese soll die Basis stellen für einen Six Days ähnlichen Aufbau.
Bin stolz jetzt so etwas zu besitzen auch wenn es noch eine Menge Arbeit bedeutet.

viele Grüße,Jörn
: Re: Vorstellung Neuling und eine 250/579
: Torsten
Hallo Jörn ,
dann gratulieren wir mal zum Erwerb Deiner seltenen JAWA -

Du kannst gerne auch Fotos von der alten Schwedin hier zeigen ,
am Besten mit https://picr.de/ hochladen .

vg Torsten
: Re: Vorstellung Neuling und eine 250/579
: Jawa579

(https://up.picr.de/38897484ud.jpg)

(https://up.picr.de/38897511pg.jpg)

(https://up.picr.de/38897579lp.jpg)

(https://up.picr.de/38897655bi.jpg)