JAWA-Freunde Magdeburg | Forum

Die JAWA => Technik => : mati

: Motorüberholung Jawa 362 California Adresse
: mati
Hallo zusammen,

 ich suche eine Adresse für die Überholung des Motors von meiner Jawa 362 California. Motor läuft soweit, aber macht ein paar seltsame Geräusche, der Motor öl ordentlich und die Ölpumpe funktioniert auch nicht so wirklich! Ich würde gern den Motor zerlegen und begutachten lassen, neu abdichten und einstellen lassen.

Komme aus Salzwedel und der Meister der hier früher Jawa gemacht hat will an die California nicht ran. Zitat: "....gabs hier früher nicht in der DDR,mach ich nicht..." ?( Gruß Matthias
: Re: Motorüberholung Jawa 362 California Adresse
: Torsten
Bei uns macht fast jeder Jawafreund seine Motoren selber ,speziell Gernot und Schorsch sind da
recht bekannt als Spezialisten , aber Rentner haben niemals zeit und zu viele Projekte ....

Als eine Art Firma ,als Spezialgebiet JAWA kann ich höchstens Dieter Hadrava in Auerbach / Vogtland empfehlen -
kann aber sein,dass auch Dieter keine Zeit hat (als Jawa-Dieter bekannt)

vg Torsten
: Re: Motorüberholung Jawa 362 California Adresse
: jawazorn
Kein Problem nach Köthen bringen