JAWA-Freunde Magdeburg | Forum

JAWA-Freunde Magdeburg => Veranstaltungen => : Henning

: Weihnachtsfeier Jawafreunde Magdeburg
: Henning
Hallo Direktion der Jawafreunde.

Fällt die Weihnachtsfeier aus wegen zu warmen Wetter oder kommt da nochwas ?

Im Zeichen der Planwirtschaft sollte der Termin früher kommen.

Gruß Henning
: Re: Weihnachtsfeier Jawafreunde Magdeburg
: Arnold
Hallo Henning und Jawafreunde !
Wie ich gestern telefon. von unserem Jawafreund Gerald 2 erfahren konnte, findet unsere Weihnachtsfeier der Jawafreunde Magdeburg am 15.12.2018 wie gehabt im Torkrug Magdeburg statt, Beginn ist 18.00 Uhr !
Habe das letzte Zimmer im Haus gebucht ( zum Glück ) , dann können wir uns noch vor der Feier nach ca. 500 km Anfahrt etwas ausruhen ( man ist ja nicht mehr keine 70 Jahre alt !!! ) ! 
Das angehängte Bild ist von meiner Alpenfahrt mit der Jawa 360 auf dem Stilfser Joch !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold

: Re: Weihnachtsfeier Jawafreunde Magdeburg
: Henning
Lieber Arnold, jetzt kommt die harte Wahrheit. 8)

Da kein Zimmer mehr frei ist wird für mich ein Bett bei Dir reingestellt.
Schnarchst Du ? Ich auch. :-\
Wer liegt denn in der Mitte ? Fragen über Fragen. Und das in dem Alter. :'(

Gruß Henning. ;)
: Re: Weihnachtsfeier Jawafreunde Magdeburg
: Arnold
Das fehlt mir gerade noch..., komme doch mit meiner Frau !