JAWA-Freunde Magdeburg | Forum

JAWA-Freunde Magdeburg => Veranstaltungen => : Arnold

: 80. Geburtstagstreffen von Arnold
: Arnold
Hallo, Jawafreunde  !
Wie bereits angekündigt, beabsichtigen meine Zwillingsschwester Erika und ich eine gemeinsame Geburtstagsfeier zum 80.Jubiläum !
Zu dieser Feier laden wir alle Jawafreunde Magdeburg recht herzlich ein !
Die Feier findet am Samstag, den 20.08.2022  um 15.00 Uhr ( Kaffee + Kuchen ) statt.
Ort: Restaurant-Cafe-Pension Gartenhaus Jerusel UG
       Gartenhaus 3, 06543 Falkenstein / Harz ( bei Meisdorf )
Würden uns freuen, wenn zahlreiche Jawafreunde ( wie gehabt bei vorhergehenden "runden" Geburtstagsfeiern von uns ) dazu mit Ihren "Jawa´s" usw. kommen würden !
Treffen , Abfahrtort usw. könnt Ihr ja bei der monatlichen Versammlung besprechen !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold + Erika
: Re: 80. Geburtstagstreffen von Arnold
: Torsten
Arnold ,alles gute zum 80.Geburtstag ! Wir sehen uns am Samstag ,hoffentlich hast Du gutes Motorradwetter bestellt  ;)
: Re: 80. Geburtstagstreffen von Arnold
: Torsten
Unser Arnold wurde 80 Jahre alt und hatte die Jawafreunde eingeladen ...
(https://up.picr.de/44225791ej.jpg)

(https://up.picr.de/44225847lo.jpg)
1.Treffpunkt der Parkplatz hinter Egeln,leider kamen einige Jawafreunde recht spät an  :o
(https://up.picr.de/44225854fk.jpg)

(https://up.picr.de/44225792ue.jpg)

(https://up.picr.de/44225832if.jpg)

(https://up.picr.de/44225837kp.jpg)


: Re: 80. Geburtstagstreffen von Arnold
: Torsten
Vom Treffpunkt Parkplatz ging die Ausfahrt los , mit einer Pause zum Mittagessen
(https://up.picr.de/44225941ga.jpg)

(https://up.picr.de/44225942in.jpg)

Danach eine Rundfahrt Richtung Falkenstein ,mit einer kleinen Pause vor Falkenstein
(https://up.picr.de/44225944qm.jpg)

(https://up.picr.de/44225945tu.jpg)

(https://up.picr.de/44225948hb.jpg)

(https://up.picr.de/44225949vj.jpg)

(https://up.picr.de/44225950uc.jpg)

(https://up.picr.de/44225953em.jpg)

: Re: 80. Geburtstagstreffen von Arnold
: Torsten
später in Restaurant-Cafe-Pension Gartenhaus Jerusel UG in Falkenstein bei Arnold
(https://up.picr.de/44225969dk.jpg)

(https://up.picr.de/44225970vx.jpg)

(https://up.picr.de/44225972cl.jpg)
diverse Gratulanten von den Jawafreunden
(https://up.picr.de/44225975hn.jpg)

(https://up.picr.de/44225980jy.jpg)

(https://up.picr.de/44225986fk.jpg)
später gab es Kaffe und Kuchen und Kaltgetränke
(https://up.picr.de/44225987yn.jpg)

(https://up.picr.de/44225988ad.jpg)

(https://up.picr.de/44225989cb.jpg)

(https://up.picr.de/44225991wt.jpg)
Gruppenbild zum Abschied
(https://up.picr.de/44225993vx.jpg)

Arnold,vielen Dank für die Einladung und den schönen Tag !




: Re: 80. Geburtstagstreffen von Arnold
: Arnold
Hallo, Jawafreunde !
Möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Jawafreunden bedanken, vor allem an die Jawafreunde Magdeburg, die mit Ihren Jawa`s u.s.w. zur Feier erschienen sind! Herzlichen Dank besonders für die guten Wünsche und die schönen Geschenke , auch im Namen meiner Zwillingsschwester Erika, die ja alles gut organisiert hatte mit Ihrem Mann - Schwager Siegfried!
Unsere Gäste und auch viele Besucher vor Ort hatten sich sehr über die Oldtimer - Jawa`s gefreut ! Wie immer hört man dann " so eine Jawa hatte mein Vater / Opa auch mal !"
Das Wetter hatte bis dahin auch ein Einsehen und so war es wiederum eine schöne, unvergeßliche Geburtstagsfeier für uns alle !
Leider hatten die Jawafreunde mit dem Wetter bei der Rückfahrt etwas Pech - eine "Husche" hatte sie ja unterwegs erwischt ( wie mir heute Bernd Frühauf mitteilte - hatte Ihm zum Geburtstag gratuliert ) !
Herzlichen Dank nochmals und herzliche Grüsse von Arnold , Frau Karin und Zwillingsschwester Erika .

Im Anhang noch einige Bilder:
1. Bild : Im Vordergrund der Feiergäste , links meine Zwillingsschwester Erika, rechts meine Frau Karin , mein Enkel Till mit Mutter und Vater.
2. Bild: Arnold als "Ritter" ( Annimation am Parkplatz vor dem Hotel )