Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Sonstiges / Re: 2018 neue JAWAs aus Indien !
« Letzter Beitrag von Arnold am 17. September 2020, 11:00:08 »
Hallo, Jawafreunde !
Hatte gestern einen Anruf meines Jawa - Händlers aus Düsseldorf. Er teilte mir mit, das er ca. Ende September 4 Stück. Jawa 300 OHC zum Verkauf erhält, Stückpreis: 6.000,- Euro .
das ist die Classic - Ausführung , andere Modelle auf Anfrage !
Nachfolgend die vollständige Anschrift usw.:
 
Peter Vecera-Klüfers
 

Jawamotorcycles.eu

Telefon: 02102 – 134692

Fax:      02102 -  134693

E-Mail: info@jawamotorcycles.eu

 

 

ONLINE SHOP: www,jawa.shop

 
INTERNET:
FaceBook: https://www.facebook.com/jawamotorcycles.eu
Instagram: https://www.instagram.com/jawamotorcycles.eu
Youtube:  https://www.youtube.com/channel/UCk0pm5_fAaliu8BqUhmE5DA

 

 

 

AUSSTELLUNG & WERKSTATT bei

Independent Choppers GmbH

Spangerstr. 20

40599 Düsseldorf

 

Öffnungszeiten

Di. - Fr.  10:00 - 18:00

Sa.         10:00 - 14:00

Nun könnt Ihr "zuschlagen!" Bin übrigens mit meiner neuen Jawa 350 OHC sehr zufrieden und bisher habe ich damit ca. 6.500 km pannenfrei zurückgelegt, davon vorletzte Woche in Tschechien ( ca. 1.500,- km ) und letztes Wochenende in Magdeburg und Harz , zum Geburtstag von Gerald  ( ca. 1.300,- km ) !

Mit freundlichen Grüssen - Arnold

22
Sonstiges / Re: 2018 neue JAWAs aus Indien !
« Letzter Beitrag von landbuettel am 17. September 2020, 10:10:38 »
Bei einem Preis von sechstausend Euro
macht sich Jawa mit den indischen Modellen
keine Konkurrenz.
23
Geschichte / Re: alte Jawafotos bis 1990
« Letzter Beitrag von Torsten am 15. September 2020, 17:16:46 »
Montlhéry 1963 Judenne (100) erster 350 National und Georges Monneret AJS 7 R erster 350 International.
24
Technik / Re: No spam
« Letzter Beitrag von Torsten am 15. September 2020, 17:01:42 »
noch aktuell
25
Veranstaltungen / Re: 13.September - Ausfahrt anlässlich des 70. Geburtstages von Gerald 2
« Letzter Beitrag von Torsten am 15. September 2020, 16:45:24 »
Heute war der Bericht in der Volksstimme Magdeburg unter dem Titel :
Mit dem Oldie zum Oldie in den Stadtpark

habe leider keinen link im Netz dazu gefunden .....
26
Veranstaltungen / Re: 13.September - Ausfahrt anlässlich des 70. Geburtstages von Gerald 2
« Letzter Beitrag von Torsten am 14. September 2020, 18:29:09 »
Von der Württemberg ging es zu Gerald 2 am Ende von Magdeburg
leider waren scheinbar alle Ampeln in Magdeburg ständig auf rot gestellt  >:(

Ankunft bei Gerald 2



es gab Geschenke von den Jawafreunden

Gemütliches Beisammensein

später noch leckeres Spanferkelessen

noch später Kaffee und Kuchen

Es war wieder ein gelungener Tag !
Ein besonderen Dank natürlich an Gerald und seine Frau (und alle Helfer) ! 8)


27
Veranstaltungen / Re: 13.September - Ausfahrt anlässlich des 70. Geburtstages von Gerald 2
« Letzter Beitrag von Torsten am 14. September 2020, 18:13:37 »

die Württemberg





wir bekamen eine private Führung außen ...

und innen





Kapitänsstand oben und ...

der Blick nach achtern von dort ...

und zum Bug von dort
28
Veranstaltungen / Re: 13.September - Ausfahrt anlässlich des 70. Geburtstages von Gerald 2
« Letzter Beitrag von Torsten am 14. September 2020, 17:16:51 »
Es wurde eine Rundfahrt mit Richtung Magdeburg ...
in Magdeburg am Radschleppdamfer Württemberg wartete ein Reporter von der Volksstimme Magdeburg auf uns


im Volkstimmebericht sind bestimmt nicht alle Motorräder zu sehen  ???

für dem Reporter war der Magdeburger Dom im Hintergrund wichtig





die neue JAWA 350 OHC

BK 350 u.a.

Jawa 90 Roadster aus Burg







29
Veranstaltungen / Re: 13.September - Ausfahrt anlässlich des 70. Geburtstages von Gerald 2
« Letzter Beitrag von Torsten am 14. September 2020, 16:59:35 »
Sonntag am Treffpunkt Tankstelle in Heyrothsberge




Mit mehr als 20 Fahrzeuge  ging es über Nebenstraßen Richtung Burg  zur Fähre Rogätz

wir warten auf die Fähre












auf die Fähre passten wir alle zusammen gerade so drauf












30
Sonstiges / Re: andere Fahrzeuge (Nichtjawas) der Jawafreunde-Magdeburg
« Letzter Beitrag von Torsten am 13. September 2020, 00:24:17 »
Heute am Samstag war eine recht spontane BK Ausfahrt ohne große Planung angesagt ...

Treffpunkt Möckern mit 4 BKs und eine JAWA


insgesamt waren wir 240 km gefahren ,eine schöne Runde bis fast Brandenburg






auf der Fähre Rogätz




dank an Ingolf für die gute Streckenführung und den Kaffee und Kuchen bei Dir zu hause !
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10