Autor Thema: hat noch jemand ein 360/361 Gehäuse  (Gelesen 3441 mal)

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.688
Hallo Jawafreunde

Heute wende ich mich mal mit einer besonderen Bitte an Euch.
Unser Vereinsmitglied Gerd Schicker schreibt und betreut schon länger einen Jawafreund aus Koblenz beim Aufbau einer Jawa Sport.
Das ist auch alles super gelaufen, er hat alles selbst in großer Perfektion (außer dem Motor) selbst restauriert.
Stolz auf sein Werk wollte der Freund aus Koblenz uns dieses Jahr per Achse besuchen.
Leider leckt der bei uns im Vogtlond überpolte Motor sehr, da das Gehäuse einfach viel,viel zu schlecht war.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem 360/361 Gehäuse für diesen Jawafreund.
Bei uns hab ich schon  rumgefragt, leider ohne Erfolg. 354 sind kein Problem, der hab ich selbst mehr als 10 Stück.......
Wegen der Originalität würde er aber gern ein 360 (eigentlich 361) Motor drin haben!

Das besondere an der Sache ist - sonst würde ich mich nicht bemühen und Gerd traut sich nicht - der Kollege hat alles nur mit den linkem Arm erledigt!!!
Auch fährt er auch Solo Linkshändig, selbst schwierige Strecken!!!
Ich weiß nicht wie das geht und bring mit 2 Armen kaum so eine Arbeit hin, geschweige denn übers Gelände einhändig zu fahren!!!
Aber die Bilder beweisen es....

Also vielleicht kann jemand von Euch helfen oder mal rumfragen, bezahlt wird das Gehäuse selbstverständlich auch.

Viele Dank für Euere Hilfe und viele Grüße aus dem Vogtland,
Andreé

PS:wer Andree' nicht kennt,kann  auch mir bescheidgeben


die 361 vom Gerd

Holm

  • Gast
Hallo liebe Jawafreunde!
Das ist ein schönes Bild. Ich kann leider das gesuchte Gehäuse nicht bieten. Da ich mein Motorrad ähnlich aufbaue, suche ich auf diesem Wege den hier verbauten, vorderen Kotflügel für mein neues 18" Rad. Hat jemand so einen zu liegen oder weiß, wo ich ihn bekommen kann? - so gebe er mir Bescheid.

Vielen Dank im Voraus

Jawafreund Holm aus Magdeburg