Autor Thema: Oldtimerteilemarkt in Salzwedel am 8.2.2024  (Gelesen 183 mal)

Torsten

• Administrator
  • Held Mitglied
In Salzwedel ist wieder Teilemarkt und einige Jawafreunde wollen diesen Tag zusammen verbringen
mit Frühstück in Zichtau und Mittag auf dem Rückweg in Gahrns
Mark übernimmt wieder die Organisation ,falls noch jemand mitkommen will

Arnold

• Vollwertiges Mitglied
Hallo !
Wenn alles klappt, bin ich dabei . Das Wetter sollte "mitspielen" und ein Hotelplatz sollte machbar sein ! Muß nur noch die Arzttermine abklären und meine Frau zur Mitfahrt überzeugen !
Die Oldtimerveranstaltung in Salzwedel ist für mich besonders deswegen interessant, weil dort  auch Nutzfahrzeuge und Traktoren usw. ausgestellt werden ( war zu DDR - Zeiten ja Werkstattmeister und Ing. in einer großen LPG - Werkstatt in Gröningen ) und besonders auch der Teilemarkt !  Haben vom Moped bis zum K 700 A alles repariert - daher das Interesse heute noch an der Technik !
Wann und wo ist das Treffen zur Abfahrt !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
« Letzte Änderung: von Arnold »
Arnold Büber

Arnold

• Vollwertiges Mitglied
Hallo, Jawafreunde !
Muß leider umständehalber auf die Teilnahme an der Ausfahrt nach Salzwedel verzichten !
Wünsche allen Teilnehmer einen schönen , erlebnisreichen Tag !
Arnold Büber

Torsten

• Administrator
  • Held Mitglied
Es ist ein Super schöner Tag gewesen. Viel gelacht,  alte Freunde wieder gesehen und gut gegessen.

Frühstück in Zichtau

später in Salzwedel , nur eine JAWA zum Verkauf

Fischrestaurant zum späten Mittagessen

Arnold

• Vollwertiges Mitglied
Hallo, Jawafreunde !
Schade das ich nicht dabei sein konnte ! Meine nächste Ausfahrt ist nach Rodewisch / Vogtland zum 26. Jawatreffen auf der Schloßinsel !
Habe bereits 4 Übernachtungen im Landgasthof "Veitenhäuser" in Treuen gebucht ( wie immer ) ! Werde bereits am 30. April , dem Vortag zum 1. Mai , anreisen ( per Achse - wie immer , ca. 360 km von Aalen / Württ. aus) .
Am folgenden Freitag und Samstag werden wir , die Jawafreunde Vogtland, kleine Ausfahrten durch das schöne Vogtland und Tschechien machen . Am Sonntag geht es wieder per Achse nach Hause .
Wenn Interesse bei den Jawafreunden Magdeburg u.a. Jawafreunden , besteht , rechtzeitig Übernachtung bei Kathrin ( "Veitenhäuser" in Treuen ) buchen , da meistens ausgebucht !
Arnold Büber