Autor Thema: Heute hat Torsten Geburstag  (Gelesen 7216 mal)

Bernd

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
Heute hat Torsten Geburtstag.Alles Gute,Gesundheit und unfallfreies fahren.
>
An dieser Stelle sollte auch mal danke gesagt werden,denn Torsten ist derjenige,welcher diese Seite durch seine Beiträge aktuell hält.Bernd

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 150
Re: Heute hat Torsten Geburstag
« Antwort #1 am: »
Hallo, Torsten !
Auch von mir an dieser Stelle alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und Lebensfreude , sowie weiterhin viel Freude am Oldtimer - Hobby !
Was währe dieses Forum und die Jawafreunde ohne Dich... !!!
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
Arnold Büber

Henning

  • Gast
Re: Heute hat Torsten Geburstag
« Antwort #2 am: »
Auch aus dem Rheinland die besten Geburtstagsgrüße.

Gehts mit dieser Eigenbaugelände-JAWA heut noch ins Gelände?

Wer kam denn auf die Idee eine Langarmschwinge vorne anzubauen???

3 mal Düsseldorf Helau.

Henning.

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.687
Re: Heute hat Torsten Geburstag
« Antwort #3 am: »
Henning schrieb am Mo, 03 März 2014 13:58

Auch aus dem Rheinland die besten Geburtstagsgrüße.

Gehts mit dieser Eigenbaugelände-JAWA heut noch ins Gelände?

Wer kam denn auf die Idee eine Langarmschwinge vorne anzubauen???

3 mal Düsseldorf Helau.

Henning.


Danke an alle Gratulanten .
Nein,das war garnicht meine Maschine .2009 beim OHC & 10Jahre Jawafreunde-Vogtland -Treffen ist die Lima meiner 500er abgesoffen
(mit Öl vollgelaufen) und Harald S. von den Vogtländern hat mir diese Maschine geborgt ,dabei handelt es sich um einen Libenac/Monark-Bastart - das ganze Vorderteil war orginal
von der schwedischen Armee von der Monark 350 (mit Jawa-GS-Motor).
>
Die Qualität der Schwinge war sehr gut !

vg Torsten

>
orginale Armee-Monark