Danke, das mit den Masken hatte ich mir schon etwas herausgelesen, habe ich jetzt 2 Stücke eine originale und die der 579 wobei ich herausgefunden habe das die ganz leicht von dem großen Scheinwerfer auf den der Pionyr umzubauen geht.
Wo ich noch nicht schlüssig bin ob ich die kleine Birne weiter verwende oder die neuere Plastik Birnenhalterung umbaue um die 45W Birne zu benutzen.
Da das ein Hitzeproblem werden könnte müsste etwas Luft an den Reflektor.
Ich habe gerade noch ein anderes Problem, in den Ordnern der 579 Armeeunterlagen wo alle Ersatzteile aufgelistet sind, und sämtliche andere Daten über das Motorrad steht zwar das die 579 vorn 21" mit einem 3x21" & hinten 19" mit einem 3,5x19 Reifen original fährt jedoch nichts über die Breite der Felgen.
Wenn ich die Aussenflanken messe ergibt es eine Differenz vorn zu hinten.
Ich habe die Reifen noch nicht runter um die Maulbreite zu messen.
Hat die vorn 1,6 oder 1,85 Zoll?
Hinten 1,85 oder 2,15 Zoll?
Laut Tabelle im Netz wäre die optimale Felge 1,85 vorn und 2,15 hinten... aber das heisst ja nichts.
Zum Smith Tacho, da ich von einem Kollegen 2018 mir die Zeitschrift habe besorgen lassen, wo deine 554 drin war, hatte ich gesehen das du auch einen Smith Tacho verbaut hattest.
Laut meinen schwedischen Armee Unterlagen original verbaut.
Das einzige, die Beleuchtung von dem ist zu geklebt und das Rädchen oder Zugschalter zum nullen der Tageskilometer ist verschwunden.
Das Loch dafür ist vorhanden, wie hast du das gelöst oder hat er original funktioniert?