Hallo, Jawafreunde !
Möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Jawafreunden bedanken, vor allem an die Jawafreunde Magdeburg, die mit Ihren Jawa`s u.s.w. zur Feier erschienen sind! Herzlichen Dank besonders für die guten Wünsche und die schönen Geschenke , auch im Namen meiner Zwillingsschwester Erika, die ja alles gut organisiert hatte mit Ihrem Mann - Schwager Siegfried!
Unsere Gäste und auch viele Besucher vor Ort hatten sich sehr über die Oldtimer - Jawa`s gefreut ! Wie immer hört man dann " so eine Jawa hatte mein Vater / Opa auch mal !"
Das Wetter hatte bis dahin auch ein Einsehen und so war es wiederum eine schöne, unvergeßliche Geburtstagsfeier für uns alle !
Leider hatten die Jawafreunde mit dem Wetter bei der Rückfahrt etwas Pech - eine "Husche" hatte sie ja unterwegs erwischt ( wie mir heute Bernd Frühauf mitteilte - hatte Ihm zum Geburtstag gratuliert ) !
Herzlichen Dank nochmals und herzliche Grüsse von Arnold , Frau Karin und Zwillingsschwester Erika .
Im Anhang noch einige Bilder:
1. Bild : Im Vordergrund der Feiergäste , links meine Zwillingsschwester Erika, rechts meine Frau Karin , mein Enkel Till mit Mutter und Vater.
2. Bild: Arnold als "Ritter" ( Annimation am Parkplatz vor dem Hotel )