Autor Thema: 02.April Oschersleben  (Gelesen 6976 mal)

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.342
02.April Oschersleben
« am: 02. April 2011, 13:25:01 »
Kurzfristig hatte ich erfahren,dass in Oschersleben was los sein soll .Vormittags bin ich dann mal mit der Bullet nach Oschersleben gefahren. Dort war eine Art Biker-Saisoneröffnung mit Gottesdienst,
Ständen von ADAC und Polizei .....
Als ich eintraf, war Bernd schon da,die Rikscha war natürlich wieder der absolute Hinkucker,aber auch die Enfield wurde bestaunt .
Später kamen noch Gernot und Markus ....
Die modernen Plastikbikes waren nicht so interressant,eher die
Sonderausstellung mit alte Rennawos und andere Oldis .
13 Uhr wollten alle zur Rennstrecke in Oschersleben fahren,
so lange wollte ich aber nicht warten ....
[img]index.php?t=getfile&id=1140&private=0" alt="" class="bbc_img" /> >
Royal Enfield & Rikscha
>
die Barleber sind gerade angekommen
>
schönes Wetter in Oschersleben
>
Gernot mit 640

Bernd

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
Re: 02.April Oschersleben
« Antwort #1 am: 03. April 2011, 11:31:16 »
Hier noch ein paar Bilder vom Moto Park Oscherleben.Gernot:Da kannst du ruhig mitfahren,da geht es langsam zu.Also war wahrscheinlich das erste mal eine Rikscha auf einer Rennstrecke.War aber auch ganz prima und mit den neu eingestellten Bremsen kein Thema. > > >