Autor Thema: OMMMA 2013 vom 31.08 – 01.09. 2013  (Gelesen 9104 mal)

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.687
Dieses Wochenende ist wieder die OMMMA in Magdeburg !
Vater und ich wollen am Samstag mal hinfahren ....

http://ifa-freunde-sachsen-anhalt-ev.de/?page_id=178

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.687
Gestern habe es doch einige Jawafreunde zur OMMMA geschafft ...
>
wir waren recht früh da mit 2 BK's und einer Jawa
>
Detlef war schon Freitag da
>
1952er AWO
>
schwarzer Velorex aus Wittenberg
>

>

>
AWO Sport als Caferaser
>
viele Autos,hier gleich 2 Skoda 110R
>
der älteste Skoda

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.687
anfangs war ja noch richtig sonnig,später kamen Wolken und noch mehr Jawafreunde
>

>

>
ES u.a.
>
Jawafreunde
>
AWO Chopper
>

>
weiße BK
>


Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.687
weitere Bilder
>
schöner orginaler Skoda 110R
>
die Jawa und den Skoda kennen wir doch
>
Wolga-Vorläufer M20...
>
...mit schönem Rücken
>
Ralf war mit einer weißen ES da
>
CZ Cross
>

>
Jawafreunde mit BK's
>
Danke an Holm für das alkoholfreie Bier
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img17871phykvlmnc3.jpg" alt="" class="bbc_img" /> >
und tschüß bis nächstes Jahr

tsmark

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Ich musste wieder arbeiten, bin aber abends noch hin gefahren zum Land Film und sonntags früh zur Ausfahrt. Sonntag Habe ich auch noch Jawafreunde getroffen.
Torsten kannst du mir bitte die Fotos schicken wo die Gelben TS drauf sind. Es werden immer mehr. [img]images/smiley_icons/icon_lol.gif" [img]Laughing">

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 150
Hallo, Jawafreunde !
Hatte eigentlich vorgehabt auch dieses Jahr an der "OMMMA" mit meiner Jawa 350 teilzunehmen ! Leider hat mir meine Gesundheit wiedermal einen "Strich" durch die Rechnung" gemacht ! Unterkunft usw. - alles war bereits gebucht, dann kam das Aus ! Nach Herzbeschwerden bereits am Anfang der Woche, mußte meine Frau dann am Samstag Nachmittag den Notarzt rufen und im Krankenhaus wurde dann in der Notaufnahme u.a. ein Herzinfarkt festgestellt ! Innerhalb einer Stunde nach Einlieferung lag ich dann "unterm Messer" es wurde gleich ein Herzkatheder und dabei 5 Stants ( ! ) gesetzt. Zum Glück ist wieder alles o.k. und der Infarkt war nur ein "Leichter Infarkt" ohne Folgen ! Das Motorradfahren ist also wieder weiterhin möglich und wir werden uns dann sicher beim Weihnachtsfest der Jawafreunde Magdeburg wiedersehen !
Werde meine "REHA" diesmal in Thailand verleben, denn die Reise ist bereits seit längerem gebucht und bezahlt - am Samstag geht es also für 3 Wochen auf die thailändische Insel Koh Samui !
Herzliche Grüsse an Euch alle - Arnold
Arnold Büber

Bernd

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
Hallo Arnold,von mir und Ilona alles Gute.Du wirst Dich ja nicht von der Sache unterkriegen lassen.Die Reha ist genau richtig.Unsere Motore werden auch immer älter,aber sie lassen sich auch immer wieder reparieren,wir also auch!!!Grüße von Ilona und Bernd

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 150
>Hallo, Ilona und Bernd !
Danke an Euch Beide für die guten Genesungswünsche ! Natürlich lasse ich mich davon nicht unterkriegen !!! Habe ja schon viel Schlimmeres überstanden, u.a. Bypass - OP mit schwerer Komplikation
( 2 Bakterientypen bekommen bei der OP ), jetzt insgesamt 6 Herzkatheder mit insgesamt 7 Stants ), Bandscheiben - OP und letztes Jahr den Motorradunfall mit der 500.er Jawa, dabei Bruch der rechten Schultergelenkpfanne ( mit 2 Schrauben fixiert ) und Sehnenabriß ! Das alles kann und wird mich auch in Zukunft nicht ausbremsen und das Motorradfahren , sowie mein Oldtimerhobby, werde ich bis zum "endgültigen Aus" weiterbetreiben !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
Arnold Büber

Volker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Hallo Arnold,

auch von mir alles Gute und beste Genesung. Ach ja, lass lieber die Finger von den kleinen Thailänderinnen  [img]images/smiley_icons/icon_biggrin.gif" [img]Very Happy">

Gruß

Volker


PS.: Und immer schön die Blutverdünner nehmen !!!