Autor Thema: 11.12.2021 Weihnachtsfeier  (Gelesen 345 mal)

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.307
11.12.2021 Weihnachtsfeier
« am: 15. November 2021, 18:57:46 »
11.12.2021 ist die Weihnachtsfeier der Jawafreunde-Magdeburg , wenn Corona nicht dazwischen funkt .

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 133
Re: 11.12.2021 Weihnachtsfeier
« Antwort #1 am: 16. November 2021, 09:00:27 »
Hallo, Jawafreunde !
Hoffentlich klappt es diesmal , freue mich schon darauf - aber Freude voraus... ?! Übernachtung ist bereits gebucht ( im "Torkrug" ), komme diesmal wieder mit meiner Frau !
Bin wieder gut gestern , nach Zwischenstop in Jena beim Bruder, nach ca, 570 km Fahrt zu Hause in Aalen angekommen . Ein kleiner unschöner Zwischenfall ist mir aber passiert, auf der A72 auf Höhe der Abfahrt nach Oberhof, hat mich ein "Blitzer" erwischt , hatte mich immer korrekt an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit von 80 km / h gehalten , eine kleine Unaufmerksamkeit und da... , aber nur 92 km/h vom Tacho abgelesen - kann nicht teuer werden - auch nach dem neuen Bußgeldkatalog !
Ein Danke an dieser Stelle an die "Planer" unseres Grünkohl - Essentreffen in Westeregeln , war ja das erste Mal dabei ! Alles war sehr gut , das Essen besonders und die Musik - sowie die Stimmung usw. !
Besonderen Dank auch an unser "Geburtstagskind" Siegfried ( 80. Geburtstag ) für seine  "Saallage" und auch für das Treffen am Samstag bei Ihm - also weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit !
Nächstes Jahr bin ja ich ( und meine Zwillingsschwester Erika ) auch "dran" mit dem 80. Geburtstag ( wo sind die Jahre geblieben... !!! ) , meine Schwester ist bereits mit der Planung ( Feier im Harz ) beauftragt - Eure Einladung dazu kommt dann rechtzeitig !
Bleibt Gesund - bis bald ... ?!
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
« Letzte Änderung: 17. November 2021, 08:47:53 von Arnold »
Arnold Büber

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.307
Re: 11.12.2021 Weihnachtsfeier
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2021, 19:25:50 »
Hallo Jawafreunde ,
leider wurde heute unsere Weihnachtsfeier wegen der aktuellen Corona-Lage abgesagt !
:'(

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 133
Re: 11.12.2021 Weihnachtsfeier
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2021, 08:35:26 »
Hallo, Jawafreunde !
Was soll ich sagen - es war vorauszusehen ! Nun schon das 2. Jahr infolge, womit haben wir das verdient ?
Hatten uns ( meine Frau und ich ) schon so sehr auf ein paar gemütliche Stunden mit euch gefreut und gern die Strapazen der langen Anfahrt auf uns genommen !
Hoffen wir auf die Treffen im neuen Jahr !?
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
Arnold Büber