Autor Thema: Meine Bikes  (Gelesen 3618 mal)

Jaguarjawa

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Meine Bikes
« am: »
Hallo,
meine zweite Maschine war eine 450 CZ die ich direkt in Magdeburg gehohlt habe ! Bin begeistert von Jawa und CZ mittlerweile habe
ich zwei 634 ,zwei 450 CZ und eine 356 die mein Vater schon gefahren hat 1956 dann noch eine 122er die scheins sehr selten ist !
Wenn ich mal eine Frage stellen darf zu meiner 634 Baujahr 1981 in der Goldener Ausführung die so nie gebaut wurde da diese Farbe keiner kennt und ich sie mit einer Vollabnahme seit 8 Jahren fahre ca  6700 trauf hat also wie neu, und jeder mir das Teil abkaufen will ! Vor kurzem ein Biker,
auf dem Parkplatz der meinte er hat von dieser Maschine gehört er komme aus Leipzig aber noch nie eine in freier Wildbahn gesehen  (sag mal ist die echt??).Kann mir jemand Info geben was es auf sich hat mit diesem Bike ! Manche kennen es aber so nie gab.Bei Jawa  direkt habe ich angerufen die meinten nur von den alten Maschinen haben sie keine Unterlagen mehr tut uns leid!
Meldet euch mal wer mehr Weis,Gruß H.S

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.695
Re: Meine Bikes
« Antwort #1 am: »
Hallo H.S

die 634 wurde für den Westexport auch in goldmetallic ausgeliefert


Wir haben wieder nächsten Mittwoch Versammlung,wenn Du nicht zu weit weg wohnst ,kannst Du gerne mal hinkommen .........

vg Torsten