Autor Thema: Arnold und Jawa 125  (Gelesen 23062 mal)

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 151
Hallo, Jawafreunde !
Möchte Euch allen nochmals ein Bild von meiner Jawa 125, Typ 355, Baujahr 1959 zeigen . Die Jawa 125 ist das erste Modell mit runden Auspüffen und Zündschloss in der Lampe und wurde von mir ( damals 16 jahre alt ) neu gekauft !
der junge Mann rechts >auf dem Bild , mit den verbundenen Händen ( und lockigem, schwarzen Haaren !!! ),das bin ich ! der andere Junge Mann ist ein Freund von mir, der 2 Jahre später eine Jawa 250 neu kaufte und ich eine Jawa 350 !
Auf dem Bild ist die Jawa 125 mit Unfallschaden zu sehen . Bin auf der Fahrt zur Arbeit ( übrigens täglich bei Wind und Wetter - auch bei Schnee und Glatteis ! ),damit auf regennasser Strasse verunglückt ( ins Rutschen gekommen und überschlagen - bei ca. 75 km/h )!
Arnold Büber