Autor Thema: Geburtstag vonTorsten  (Gelesen 3837 mal)

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 150
Hallo, Jawafreunde !
Heute, am 03.03.2017, hat unser Torsten K. seinen 50. Geburtstag ! Als sehr aktives Mitglied der Jawafreunde Magdeburg und Administrator des Jawaforums ist er uns allen bekannt . Wünschen wir Ihm alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Freude am Oldtimerbasteln und - Fahren !
Leider habe ich kein passendes Bild von Ihm gefunden !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
« Letzte Änderung: von Torsten »
Arnold Büber

Bernd

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
Re: Geburtstag vonTorsten
« Antwort #1 am: »

Herzlichen Glückwunsch und danke für Deine schönen Beträge,Bernd

Holm

  • Gast
Re: Geburtstag vonTorsten
« Antwort #2 am: »
Hallo Torsten,
von mir auch zu Deinem Geburtstag viele liebe Grüße, alles Gute, Gesundheit und allzeit unfallfreie Fahrt!
Ich bedanke mich auch für die vielen interessanten Beiträge und den unermüdlichen Einsatz und das Engagement für unsere Internet-Plattform!
Es sollte nicht vergessen werden, dass ohne Dich dieser Auftritt nicht existieren würde!

Ich habe auch ein Bild mitgebracht: 



Es handelt sich um unsere Sommerausfahrt mit Gerald II in 2016.