Autor Thema: Rabiater E-Bay Oldtimerverkäufer !  (Gelesen 4362 mal)

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 150
Hallo, Jawa - u. Oldtimerfreunde !
Sichtlich schockiert von der Reaktion eines Oldtimerverkäufers auf meinen Hinweis, das das angebotenen Oldtimermotorrad MZ 125/2 nicht wie von Ihm wie angegeben von Simson, sondern von MZ hergestellt wurde, möchte ich hier im Forum die Sachlage darstellen !
Dieser Oldtimerverkäufer hatt die RT 125 derzeit bei E-Bay unter
"Auto & Motorrad / Jawa eingestellt als "Simson" RT 125/2 !
Auf meinem Hinweis an Ihn, das dieses Motorrad, wie auch auf dem angefügten Bild und ersichtlichen Typschild angegeben, von "MZ" hergestellt wurde und ich bereits 1959 damit gefahren bin ( mein Stiefbruder hatte damals diese RT 125 ), kam folgende Antwort:
Hallo motorradarno1,

Entschuldigen Sie - aber Ihre Meinung interessiert mich nicht!!!
Es ist mir scheiß egal wie was u. wo Sie das haben.
Kümmern Sie sich um Ihre Dinge u. lassen Sie mich in Ruhe!

Wenn ich irgendwelche Informationen haben möchte, dann gehe ich auf entsprechende Foren oder zeige solches Interesse an.

Wenn Sie schon so ein Teil haben - was gehn Sie denn andere auf dem Leim?

Behalten Sie Ihre Meinung für sich und lassen Sie mich einfach in Ruhe - ansonsten muss ich entsprechende Konsequenzen ziehen - da ich mich von Ihnen belästigt fühle!

Schönen Feiertag

- freudich-doch
Diese Reaktion hat mich fast umgehauen - sowas habe ich bisher als über 71- Jähriger Oldtimerliebhaber noch nie erlebt, das ein gut gemeinter Hinweis so eine Reaktion auslößt !
In Zukunft werde ich mich also zurückhalten mit gutgemeinten Hinweisen !
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
Arnold Büber

Volker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Hallo Arnold,

also mir ist so etwas auch noch nicht untergekommen aber nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen. Wegen einem Ars**lo** kann man ja nicht alle anderen, die nett sind, büßen lassen.

Gruß

Volker

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.688
http://www.ebay.de/itm/Simson-RT125-2-in-recht-gutem-Zustand -DDR-Oltimer-MZ-TS-ES-AWO-EMW-JAWA-/261295706233?pt=Motorr%C 3%A4der&hash=item3cd6701079

Zitat:

Hallo - weil mansche darauf Wert legen - es ist eine RT125/2 von MZ u. nicht von Simson.
Sollte eigentlich sowieso jedem klar sein - siehe Typenschild.

An alle Besserwisser - unterlasst die Zusendung irgendwelcher ungebetender Mails an mich!


Arnold,vielleicht warst Du nicht der Einzigste,der ne mail geschickt hat [img]images/smiley_icons/icon_lol.gif" [img]Laughing">