Es ist sozusagen vollbracht
Was habe ich gemacht:
die rechte Fu?raste zur F?hrung des Bremsbowdenzuges erneuert . Einhangblech f?r Bowdenzug, wird nur ein 2 Loch gebohrt. Sto?d?mpfer verst?rken, geht mangels nicht lieferbaren Teilen nicht. Zumindest habe ich im Netz nichts brauchbares gefunden.
Halter Beiwagen musste ich fast alle erneuern, da die vorhandenen nie an einer Jawa verbaut sein konnten. Vorsicht es gibt verschiedene Halter ( gerade der vorne oben) Auspuff habe ich nicht demontiert. Den rechten nur ein keines St?ck 4cm zur Seite geschoben um die Fu?raste zu montieren.
Was habe ich noch am Seitenwagen gemacht:
Alle vergammelten Metallverst?rkungsteile im Inneren des Bootes ( Aufnahme Halter Scheibe, Verschraubung unten, Verschraubung Halteb?gel) rausgel?st, neu angefertigt und wieder eingesetzt. Glasfaser mit Epoxydharz eingebettet.
Rahmen Sandgestrahlt und neu lackiert, Silentbuchse erneuert
Haltebock Sto?d?mpfer?mpfer neu gerichtet ( ?sen v?llig verformt Langloch), neu ausgebuchst
Halteplatte mit angefertigter Stahlplatte am Rahmen um 1 cm erh?ht( mehr Freiheit Reifen zum Kotfl?gel) seitlich wohlgemerkt.
Neuer Sto?d?mpfer
Rad poliert und neu zentriert,
Radnabe mit Bremse und Bowdenzug besorgt, war nicht verbaut
Gummi Booteinfassung Einstieg erneuert
Innenverkleidung neu angefertig und mit Kunstleder bezogen
Schlo? R?ckenlehne eingebaut
Beckengurt eingebaut
Gegenhalter R?cklicht und Katzenauge angefertigt und verbaut
Reibungsd?mpfer Lenkung eingebaut
Ritzel und Kette getauscht/ muss ich noch machen da jetzt zu kalt in der Garage
Scheibe gek?rzt da Sie tausende Bohrungen an den Haltepunkten hatte
Halter Scheibe aufgearbeitet und Gegenhalter angefertigt
Fu?st?tze?tze ausgebaut( richtig fummlig) aufgearbeitet und wieder eingesetzt
Aluplatte St?rke 1 cm 1,00m x 0,36m , an den Ecken abgerundet( Form des Bootes) auf den Rahmen ( originale Haltepunkte f?r das Boot)
aufgeschraubt. Antirutschmatten St?rke 5mm verklebt. Darauf wurde das Boot geschraubt. Grund etwas mehr Gewicht, gute Lastverteilung, Stabilit?t
Incl. diverser Kleinteile
Motorrad Tank lackiert
Doppelsitzbank wieder angebaut
Luftfilterverkleidung angebaut
Vergaser umgebaut von Stephan aus Baden-W?rttemberg
Kabel f?r Beiwagen verlegt
Vorspur und Sturz einstellen mit Pendel und Gewicht bzw. 2 langen Wasserwagen mit H?lzer an den Enden aufgedoppelt/ am Vorder.- und Hinterreifen mittels Kabelbinder fixiert.
Habe es in diesem Jahr noch geschafft, meine Tochter zu einer kleinen Ausfahrt mitzunehmen und 3 mal von der Schule abzuholen.
F?hrt
Selbstlaute geht hier wohl nicht