Autor Thema: Rueblick auf Wandlitz 2024  (Gelesen 305 mal)

Gerald II

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Wir waren jetzt bereits das 4. Mal zu unserem Jahrestreffen in Wandlitz im Hotel Waldfrieden. Das Preis- Leistungsverhaeltnis ist hier wohl einmalig und dabei spielt mit Sicherheit ein Treuebonus auch eine Rolle. Die Zimmerverteilung macht das Hotel ab 2024 alleine, wobei ich bei der Anmeldung bestimmte Dinge wie Behindertenstatus oder Naehe zum Fahrstuhl, mit beruecksichtige. Ich gebe bei der Anmeldung allein die Dauer des Aufenthaltes, DBZ (Doppelbettzimmer), ZBZ (Zweibettzimmer) oder EZ (Einzelzimmer) mit an. Eine große Mehrheit hat sich auch bei der Verabschiedung mündlich wieder für Wandlitz 2025 ausgesprochen. Ausflugsziele gibt es in der Umgebung auch noch genug, aber sicher nicht mit so einer etwas anstrengenden Streckenfuehrung. Das wird in der Zukunft in die Planung mit einfliessen. Ich suche natuerlich auch nach neuen moeglichen Unterkueften und bin für Vorschlaege eurerseits jederzeit offen und dankbar. (bitte an meine Mailadresse) Moegliche Alternativen sollten aber unbedingt folgende Voraussetzungen
erfüllen: - Aufnahmekapazitaet zwischen 60 und 70 Teilnehmer   -ausreichende Parkplaetze für PKW und Anhaenger  - abgesicherter Parkplatz in unmittelbarer Naehe für etwa 30 - 40 Mopeds
Alle anderen zusaetzlichen Bedingungen wuerde ich dann bei meinem persoenlichen Kontakt absprechen. Letztlich trifft der Stammtisch der Jawa Freunde Magdeburg nach Vorstellung einer Alternative die Entscheidung per Abstimmung im September. So haben wir es auch in der Vergangenheit gehalten  und natuerlich haben auch unsere Frauen ein Mitspracherecht dabei. Die letzte Abstimmung im Fruehjahr 2023 ergab eine deutliche Mehrheit für Wandlitz von 80 Prozent. So wollen wir es auch in der Zukunft halten. Es wird immer Teilnehmer geben, denen das Eine oder Andere aus unterschiedlichen Gruenden nicht unbedingt gefallen wird, aber das ist halt Demokratie auch im Kleinen.
Ich bitte fuer diese Verfahrensweise um Verstaendnis. "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"
Mit lieben Grueßen an alle und beste Wuensche fuer die Gesundheit und viele gemeinsame Unternehmungen.
Gerald II