Autor Thema: DKW-Treffen in Garitz  (Gelesen 5734 mal)

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.681
Der deutsche DKW-Club e.V. veranstaltete wieder ihr DKW-Treffen in Garitz (bei Zerbst),das ist nicht allzu weit weg von uns
und darum fuhren wir zu 4. dahin zum Schauen ....
>
Treffpunkt Gommern,Heinz ist noch schnell tanken
>
BK 350,361,Libenak in Gommern
>
weil Heinz nicht so schnell fahren konnte(65 km/h wegen neue Kolben ),hat es eine weile gedauert,bis wir in Garitz ankamen-
wenig Platz ,weil alles voller japanischer Choppers war(Reuden ist nicht weit weg) standen wir getrennt in Garitz
[img]index.php?t=getfile&id=1379&private=0" alt="" class="bbc_img" /> >

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.681
Re: DKW-Treffen in Garitz
« Antwort #1 am: »
Auf dem DKW-Platz waren kaum DKW-Motorräder,aber einige schöne Autos...
>
viele alte Cabrios
>
und ein toller Roadster
>
der Roadster von der anderen Seite
>
cooles schwarzes Cabrio

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.681
Re: DKW-Treffen in Garitz
« Antwort #2 am: »
...nicht nur wir waren mit JAWAs in Garitz...
>
Die 354 mit 360 Köpfe war aus PM
>
.....
>
California-Mix
>
mattschwarzer Kadett B stand auch da

Die Rückfahrt war leider genauso schnell,wie die Hinfahrt [img]images/smiley_icons/icon_evil.gif" [img]Evil or Very Mad">
Die letzten km bin ich dann lieber alleine gefahren -Kanäle und Auspuffe etwas freibrennen [img]images/smiley_icons/icon_biggrin.gif" [img]Very Happy">