Autor Thema: OMMMA 2014  (Gelesen 9920 mal)

tsmark

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
OMMMA 2014
« am: »

Wer ist, wann vor ort?
Vormittag oder Nachmittag?
Gibt es ein Treffen, um zusammen hinzufahren?
Fragen über Fragen, schreibt eure Meinung dazu.

Mark

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 150
Re: OMMMA 2014
« Antwort #1 am: »
>Hallo !
Werde am Freitag anreisen ( Übernachtung in Gröningen - meiner "Alten Heimat" ) und am Samstag Morgen zur OMMMA anreisen ! Bleibe dort bis ca. 14.00h , da ich ein Treffen mit Verwanden, Bekannten und Freunden in Deesdorf beim Dorffest, habe !
Komme dann am Sonntag wieder zur OMMMA gegen Mittag, da ich vorher zum "Frühschoppen" beim Dorffest in Deesdorf bin !
Werde mit meiner Jawa 360 anreisen, da meine Jawa 500 OHC noch nicht repariert ist ( Motorschaden ) !
Freue mich schon auf ein Wiedersehen, mit freundlichen Grüssen - Arnold
Arnold Büber

Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.687
Re: OMMMA 2014
« Antwort #2 am: »
ein paar Bilder vom Samstag von der OMMMA
>
es war wieder recht voll
es waren auch einige Jawafreunde da
>
Bernd sein Velorex
>

>
Arnold hatte wieder eine lange Anreise hinter sich
>

>
Jawa-Opi war auch in MD
>
eine Jawa 500 aus dem Havelland

>

>
mit Vorkriegssattel
>
Jawa mit alte Rennverkleidung und Schwalbenschwanzauspuffe


Torsten

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.687
Re: OMMMA 2014
« Antwort #3 am: »
noch ein paar Bilder,die nichts mit JAWA zu tun haben ...
>
EMW Patina-Bobber...
>
...mit Mitas 4.00x19" vorne und hinten
>
Vorkriegsmaschine auf dem Teilemarkt
>
Wolga mit Custumfelgen
[img]http://up.picr.de/19370618jj.jpg" alt="" class="bbc_img" /> >
fast Satte Literschüssel mit 800 ccm
>

>

>
MZ Caferacer

Arnold

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 150
Re: OMMMA 2014
« Antwort #4 am: »
Hallo, Jawafreund !
Es war wiedermal ein beschwerlicher Ausritt mit der Jawa 360 zur OMMMA und zum Treffen mit Verwandten und Freunden in Deesdorf beim Feuerwehrfest, da ich praktisch "auf zwei Hochzeiten tanzen"
mußte !
Bin am Freitag, den 29.08.14 angereist und heute, am 01.09.14, gegen 15.30 Uhr wieder gut zu Hause gelandet ( Abfahrt um 8.00 Uhr ab Hotel "Jakobshöhe" in Kloster Gröningen - meine Übernachtungstätte )und Restaurant!
Diesmal hat die Jawa 360 alles gut gemacht ( außer einmal bei der Hinfahrt dfie Sekundärkette nachgespannt )und die ca. 1.1000 km Gesamtfahrstrecke pannenfrei bewältigt !!!
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
Arnold Büber